Aphox seas397 Naja allzuviel ist da halt nicht möglich. Jano und Hofer sind keine Stürmer. Und das Mittelfeld war ja nicht das Problem. Wie gesagt, Crescenti hätt ich mir gewünscht, aber ja….
Aphox Bumm…. Diabate gleich mit einer geilen Aktion, bedient am Ende Yeo der den Ball fein an die Latte hebt….. Hätt sich schon ein Tor verdient gehabt.
Aphox Wieder Yeo….. schöne Flanke und dann der Abschluss mit dem Kopf, diesmal der Goalie dazwischen^^
Aphox Wallner für Okoh.. Dürfte wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein, ansonsten wüsste ich nicht warum man Wallner nicht statt dem wesentlich schlechteren und gelb vorbelasteten Baidoo bringen sollte.
salzmann Aphox wir wohl schon im Vorhinein abgesprochen gewesen sein, dass Okoh nur bis zur 60. Minute spielt.
Aphox Diabate taugt mir richtig. Gute Ballbehandlung, ordentliche Schärfe im Passspiel. Defensiv gut, trotzdem immer wieder Zug nach vorne.
seas397 Aphox ordentliche Schärfe im Passspiel Die Schärfe ist gut, an der Genauigkeit muss er aber noch arbeiten 🙈
HunglikeHodor seas397 Wieso er jetzt Berki und ned Credcenti bringt muss man auch ned verstehen… Just Ingolitsch Things. Heuer läuft’s mit den Coaches …
seas397 Das Kapfenberger Zeitspiel geht mir mittlerweile dezent auf die Eier. Müsste jetzt schon 5-7 Minuten Nachspielzeit geben…
seas397 Aphox Die ganze Zeit spielt einer den sterbenden Schwan. Ich hoffe wir schießen noch irgendwie ein Tor. Mit dieser Art dürfen die Kapfenberger einfach ned durchkommen…