Aphox
Dein Post ist ja eine Bestätigung dessen, was ich behauptet habe! Mit dem Unterschied, dass du den Trainer für die (fehlende) Einstellung der Spieler verantwortlich machst.
Natürlich KANN es einem Trainer gelingen, diese Spieler auf Kurs zu bringen, aber ich denke nicht, dass man es dem Trainer vorwerfen kann, wenn er es nicht schafft. Bei uns fehlt es heuer an Qualität in der Spitze (Einstellung diverser Stammspieler) und in der Breite (Konkurrenzdruck für diverse Stammspieler).
theoldheadbanger
Sturm “darf” gegen den Dritten der Liga mal verlieren, wir aber nicht gegen den Zweiten? Fakt ist, dass wir mit einer (meiner Meinung nach) qualitativ schlechteren Mannschaft exakt gleich viele Punkte gemacht haben, wie in der letzten Saison. Dass Sturm wesentlich mehr gemacht hat, liegt halt nur bedingt an uns selbst. Trotz langweiligem Spielstil, Verletzungen, Formschwäche, haben wir bis jetzt 8 Punkt mehr geholt als ein “überperformender” Zweiter (damit meine ich, dass Sturm sich nicht ständig auf diesem Niveau bewegen wird können).
Eure Kritikpunkte sind ja großteils berechtigt, aber mir erschließt sich nicht, warum es plötzlich an Jaissle liegen soll, dass man nicht noch weiter vor der Konkurrenz liegt. Ich kann mich nur wiederholen, aber in meinen Augen hat MJ in dieser Saison in Anbetracht sämtlicher Umstände (Verletzungen, Unform, Abgänge, Altersschnitt) mehr aus dem Kader geholt, als eigentlich drinsteckt.