Lordlumi Nicht böse sein, aber ist das echt notwendig, dass man einem jungen spieler, der hochgezogen wird derart jegliche qualität abspricht ?
also jegliche Qualität spricht ihm glaube ich niemand ab 🤔
Dass User, die ihn öfter als 3x gesehen haben aber Skepsis äußern weil er halt bei Liefering und in der YL jetzt nicht so wirklich raussticht, ist aber schon legitim. Wobei das auch ein bisschen mit der Position zusammenhängen kann, kein Thema.
Persönlich habe ich aber auch Zweifel, ob das reicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass er deshalb kein brauchbarer Bundesligaspieler werden kann. Die Latte bei uns liegt aber eben auch entsprechend hoch.
Selbiges trifft auf Wallner oder Ibertsberger auch zu, wobei ich beim Letztgenannten schon eher die Hoffnung habe, dass das für die KM passen könnte. Auch weil wir auf der Position nicht übermäßig breit besetzt sind.
Und ja, du hast natürlich Recht, das Risiko für uns ist überschaubar und für den Burschen ist es eine tolle Sache. Liegt jetzt auch primär an ihm, wie es weitergeht. Mir ist jeder “Local Player” recht, der sich sportlich berechtigt einen Kaderplatz bei uns erkämpft und performt, zwecks Identifikation und so.