Ich bin optimistisch, dass der Fokus da sein wird und wir gewinnen
Das letzte Spiel sollte als Weckruf gedient haben. Wenn nicht, wirds auch so schnell nemmer besser
Ich bin optimistisch, dass der Fokus da sein wird und wir gewinnen
Das letzte Spiel sollte als Weckruf gedient haben. Wenn nicht, wirds auch so schnell nemmer besser
Dein Wort in Gottes Ohr.
Endlich wieder mal live im Stadion !
Und dann gleich bei einem Sieeeg.
SOIZBUAG
Grue Spannend wird jedenfalls sein, ob personell etwas verändert wird, oder ob weiter, stur wie eh und je, am gleichen Personal festgehalten wird. LGD ist mMn jedenfalls reif für die Bank, egal was er in Interviews von sich gibt, 100 % waren das im letzten Spiel nie und nimma, und sowas kann man einfach nicht ignorieren.
HunglikeHodor Maurits hat doch ähnliche Probleme. Ist wsl. ghupft wie ghatscht.
Ich denke das wird ein richtig gutes Spiel. Die Gegner wittern dass es bei uns zur Zeit nicht so richtig läuft, lassen etwas offensiver spielen, dazu der alte Taktikfuchs Kühbauer…. Ich glaube das wird ein torreiches Spiel
Raiden123 hat auch niemand gesagt dass Maurits statt ihm auflaufen muss.
Seiwald auf die 6 und Forson auf die 8, fertig.
HunglikeHodor Ja bin echt gepannt wie er aufstellt. Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt nach dem Kabinenbesuch von CF….
Entweder fahren wir voll drüber das in Lask schwindlig wird oder sie haben was nicht verstanden, bin aber der Meinung ersteres!!!
redbulls7 ich glaub auch, dass der LASK sich auf eine dezent motivierte Truppe vorbereiten kann, aber ich hatte auch die Hoffnung, dass wir nach der Winterpause spielerisch besser sind wie im Herbst - Ausgang bekannt.
HunglikeHodor Jap, hoffe echt wir erfangen uns. Das Worst Case mit noch dazu fixer CL Teilnahme verbunden möchte ich nicht das passiert!!!
Also wenn man jetzt nach dieser wohl sehr deutlichen Ansage der Vereinsführung immer noch keine Reaktion am Platz zeigt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
HunglikeHodor dass wir nach der Winterpause spielerisch besser sind wie im Herbst
Vorallem hat es Jaissle selbst bestätigt, dass sie im Spiel mit dem Ball viel trainiert haben. Sowies Standardsituationen.
mbonheur Aber 4 “hässliche” Klimmzüge für einen Profisportler, der eher ein Leichtgewicht ist, kommt mir schon extrem wenig vor
Das schaffe ich sogar und ich bin weder leichtgewichtig noch Profisportler.
AlexRodriguez
Ich schaff ein kriagal in 4 Zügen, zählt das auch?
Das ist gleichwertig, mindestens. :-)