Perti Patz026 Endlich wieder mal live im Stadion ! Und dann gleich bei einem Sieeeg. SOIZBUAG geht mir gleich 😁
mbonheur Raiden123 OT: Maurits schafft gerade mal 4 nicht gut ausgeführte Klimmzüge lt der Story von Sesko. Hat mich ziemlich überrascht 🧔🏻
tommtomm mbonheur Wobei Klimmzüge fürs Fußballspielen ja eher sekundär sind. Mich hat das damals beim Volleyballtraining auch nie gefreut. Nach fünf Klimmzügen oder zehn Liegestützen war einfach Schluss. Aber dafür hab ich halt meine Sprungkraft auf 93 cm Jump-and-Reach geschraubt.
mbonheur tommtomm natürlich ist es relativ wurst. Aber 4 “hässliche” Klimmzüge für einen Profisportler, der eher ein Leichtgewicht ist, kommt mir schon extrem wenig vor
HunglikeHodor Raiden123 hat auch niemand gesagt dass Maurits statt ihm auflaufen muss. Seiwald auf die 6 und Forson auf die 8, fertig.
redbulls7 HunglikeHodor Ja bin echt gepannt wie er aufstellt. Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt nach dem Kabinenbesuch von CF…. Entweder fahren wir voll drüber das in Lask schwindlig wird oder sie haben was nicht verstanden, bin aber der Meinung ersteres!!!
HunglikeHodor redbulls7 ich glaub auch, dass der LASK sich auf eine dezent motivierte Truppe vorbereiten kann, aber ich hatte auch die Hoffnung, dass wir nach der Winterpause spielerisch besser sind wie im Herbst - Ausgang bekannt.
AlexRodriguez mbonheur Aber 4 “hässliche” Klimmzüge für einen Profisportler, der eher ein Leichtgewicht ist, kommt mir schon extrem wenig vor Das schaffe ich sogar und ich bin weder leichtgewichtig noch Profisportler.
redbulls7 HunglikeHodor Jap, hoffe echt wir erfangen uns. Das Worst Case mit noch dazu fixer CL Teilnahme verbunden möchte ich nicht das passiert!!!
Bulli13 HunglikeHodor dass wir nach der Winterpause spielerisch besser sind wie im Herbst Vorallem hat es Jaissle selbst bestätigt, dass sie im Spiel mit dem Ball viel trainiert haben. Sowies Standardsituationen.
Aphox Also wenn man jetzt nach dieser wohl sehr deutlichen Ansage der Vereinsführung immer noch keine Reaktion am Platz zeigt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
Plumbs Ich alter Sack schaff 4 Klimmzüge. Und muss dabei noch ein bisserl mehr rumtragen als Maurits. Das kann ja nicht sein. Da darf er ein bisserl zulegen. Sind ha nicht nur Arme, die beansprucht werden.
tommtomm forza_azzurri Fernando wird in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen… Das war eigentlich klar. Wenn da “Rücken” steht wird es wahrscheinlich eher was mit den Bandscheiben als was Muskuläres sein. Und das kann inkl. Therapie und Physio ordentlich lange dauern.