kernoeljunkie salzmann jetzt habe ich durchschaut, warum Frankfurt Onguene verleihen wollte, die ständigen Behandlungskosten sind höher als die Lohnkosten, so konnte man zumindest mal fix die medizinische Abteilung entlasten. 🤓
himmlisch1982 MATCHDAY Heute heißt es Charakter zu zeigen für unsere Truppe und die PS auf die Straße zu bringen Auf geht’s Salzburg kämpfen und Siegen!!!
Maniacx Lurker Bei einem Unentschieden reicht es uns 3 Punkte aufzuholen. Das wäre zum Beispiel am 21.05. im direkten Duell in Salzburg möglich. Auch bei einer Niederlage für uns bliebe es daher Spannend. Vielleicht sehen wir uns ja im Stadion, Salzburg ist für mich doch besser gelegen als Graz.
Raiden123 In Graz haben wir selten gut gespielt bzw. war es meistens im allgemeinen kein Augenschmaus von beiden Mannschaften. Wird wsl. ein fussballerisch schwaches und kampflastiges X.
Raiden123 Bulli13 Zusätzlich werden heute in der Konrad-von-Hötzendorf-Straße 135 Parkplätze zur Verfügung gestellt
Ultimate84 Für mich hat das Spiel heute trotzdem ein bisschen einen vorentscheidenden Charakter, auch psychologisch. Vor allem so wie wir gerade drauf sind wäre eine Niederlage heute so was wie der ultimative Nackenschlag. Mir fehlt nämlich die Fantasie wie wir bei der Personalsituation in 3 Tagen bereits in Wien zulegen können sollen? Sollte es heute schief gehen, darf man sich nämlich eigentlich nichts mehr erlauben 🤔
Karambesi Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel, und getippt hab ich auf ein 1:2 . Auswärts Sieg und somit 5 Punkte Vorsprung 👍
salzmann mbonheur es werden halt in solchen Interviews auch gefühlt immer wieder die gleichen Fragen gestellt
mmh1 Flex111 wann dann??!!! In der Champions League. Das ist die einzige Priorität bei den Spielern und im Verein.
Ultimate84 Mal das erste Beruhigungbier genehmigt, meinetwegen könnts losgehen. Diese Warterei macht mich nervös Wenn wir heute verlieren, bitte ¾ meiner Postings nicht ernst nehmen. Erst ab morgen wieder 😀 Wird aber eh ein easy win
mbonheur Ultimate84 Wird aber eh ein easy win Hoff mas, hatte ich eigentlich gegen den LASK schon erwartet 🧔🏻
Herbert-Ayahuaska Um wirklich ehrlich zu sein: ich fänd heute einen Sieg von uns recht lässig. Ich sag einfach, wie es ist. ⚽