PatientZero Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ein gelungenes Leihgeschäft heißt für mich:
Gewisse Faktoren (Spielpraxis, Perspektivenwechsel, neue gesammelte Eindrücke vom Verein/Liga/Coach/Land, Erfolgserlebnisse..) steigern den Wert des Spielers für unseren Verein (bessere Leistung, Aufstieg in Mannschaftshierarchie oder höherer MW bzw. Transfererlös) im Vergleich zum Zeitpunkt vor der Leihe.

Ultimate84 Neuer Trainer, neues Glück würde ich sagen - sofern er nochmal zu uns kommen will, ich bezweifle das nämlich stark

Mit einem neuen Teainer schätz ich die Chancen auf einen Verbleib sehr hoch ein. CL sollten wir halt erreichen, dann haben wir ein gutes zusätzliches Argument.

HunglikeHodor Piatkowski - Pavlovic wäre eh geil, keine Frage
    Würde dann halt noch einen externen IV holen (Aiwu?) und dahinter Baidoo und Okoh forcieren mit der Option Kicken bei Liefering und oben schnuppern
    Sollte Bernardo als Mädchen für alles bleiben, wäre das schon sowohl in der Breite als auch in der Spitze gute Qualität

Habe ich schon erwähnt, dass Piatkowski nicht mehr in Salzburg spielen will? Zumindest nicht unter Jaissle…

ecomo und wenn Jaissle nicht mehr da ist?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mantl scheint jetzt öfter in der Startelf zu stehen?! Oder kommt mir das nur so vor?

Von Ludewig können wir uns demnächst dann auch mal trennen, wenn er nicht mal in der dänischen Würstel-Truppe eine ernsthafte Rolle spielt.

salzmann hört sich doch gut an. Vielleicht wird er ja doch noch eine echte Alternative für nächste Saison. 😀