Yeo auch gar nicht im Kader?!…. hab ich da was verpasst? Da geht zusammen mit dem Ausfall von Diabate schon viel Qualität verloren im Mittelfeld.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox bei den Verletzten steht er zumindest nicht dabei. Aber als Kooperationsspieler ist er ja möglicherweise am Sonntag bei Salzburg im Kader.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

salzmann War auch mein Gedanken, dort ist die Verletztenliste ja doch ziemlich lang. Fände ich generell auch spannend mal zu sehen wie er sich oben macht. Bei Liefering überzeugt er mich eigentlich bei jedem Auftritt.
      Aber grad Sturm könnte ihn dann doch etwas überfordern.

Aber schau ma mal.

Ingolitsch wird auch rotieren wenn man ihm jetzt Woche für Woche neben den eigenen Verletzten noch die besten Spieler abzieht 🤣

Aphox Ingolitsch wird auch rotieren wenn man ihm jetzt Woche für Woche neben den eigenen Verletzten noch die besten Spieler abzieht

damit muss er halt auch als Liefering Trainer rechnen. Beichler muss ja dafür auch auf Zikovic, Baran und Paumgartner verzichten

salzmann Schon klar, trotzdem wird ers nicht besonders toll finden 😉

Wie vermutet auf den ersten Blick Wallner LV.

Erste gute Chance für Sadeqi der von der Strafraumgrenze abzieht. Leider drüber.

Mendes gelb in Minute 5… uff….

MAAAAAAAAAAAAAAAAAN
          Einmal kurz 10 Sekunden am Klo und dann?????

Wer wars?

Nice, Abstieg keiner von uns

Wie dumm kann man ein 1 vs. 3 ausspielen?

Liefering: Ja!

Oh gott ist das peinlich….

Da fällt mir auch echt grad gar nix ein…..

Wie dumm war die Gelb-Rote? Kann grad nicht schauen