Ultimate84 Jetzt freu ich mich tatsächlich auf die Nachberichte UND die Interviews Sturm hatte eigentlich keine einzige Großchance, heute ging der Gameplan wirklich sehr gut auf. Muss man Jaissle auch mal loben, Chapeau 😍
theoldheadbanger und man sollte den LiveThread nicht Sekunden nach Spielende schließen, wollte schon lospoltern weil er meine Nachricht nicht mehr akzeptiert hat
himmlisch1982 Souverän, vorne die Chancen genutzt und hinten nichts zugelassen Das 2:0 von Sesko zudem Weltklasse hetausgespielt Jetzt diese Mentalität in die letzten 6 Spiele mitnehmen.
Aphox Da sieht man einfach was möglich ist, wenn alle 100% reinhauen, einer für den anderen kämpft etc….. Egal wo das auf einmal herkommt, bitte bis zum Saisonende GENAU SO durchziehen!!!!!
HunglikeHodor Wir hatten insgesamt trotzem weniger Schüsse als Sturm und haben mit 3 Schüssen aufs Tor mit einem xG von 0,73 2 Tore gemacht - Kaltschnäuzigkeit hat heute einen Namen.
nestorm Wenn wir die nächsten Spiele auch so auftreten (und vielleicht den einen oder anderen Konter sauberer ausspielen) geben wir keine Punkte mehr ab.
salzmann so schade, dass im Cupfinale nicht beide Teams verlieren können. Dem Unsympathler Ilzer gönn ich gar nix
Ultimate84 salzmann so schade, dass im Cupfinale nicht beide Teams verlieren können. Dem Unsympathler Ilzer gönn ich gar nix leider nur 1 Like möglich
HAL salzmann so schade, dass im Cupfinale nicht beide Teams verlieren können. Dem Unsympathler Ilzer gönn ich gar nix Stand jetzt würd ich einen Rapidsieg fast lustiger finden.
salzmann HAL seh was du meinst, aber ich kann mir das Gehabe aus Wien auch nicht geben, sollte man nach 15 Jahren mal wieder einen Titel holen
Aphox HAL Nein wirklich nicht, wenn uns Sturm schon raushaut, dann sollen sie auch den Titel holen. Für Prass und Affi würd ich mich sogar freuen. Und die können nix dafür das Ilzer so ein S********l ist!