Easy win.
SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)
Geil, geil, geil. Und sehr souverän zu Ende gespielt das Ganze.
SIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGG
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
HAHAHAHA
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Im Prinzip haben wir den Kasperln keine Chance gelassen
Hihi, Glatze traurig ist.
souverän
Jaaaaaaaaa ist das geiiiiiiiiiil
extrem wichtig
- Bearbeitet
Die Mannschaft hat mich heute überrascht und seit Langem wieder einmal begeistert!
Insbesondere in HZ2!
Was immer Jaissle gemacht hat, es hat für heute funktioniert - auch die Wechsel waren gut!
DANKE BUAM!!
Endlich hat man mal wieder die richtige Einstellung und viel Leidenschaft gesehen. Genau so müssen wir immer auftreten. Bin endlich mal wieder stolz auf die Leistung unserer Buam.
Sehr gute Leistung, hat mir gut gefallen. Konate und Sesko sollten gesetzt sein demnächst…
Ich hätte das wirklich nicht gedacht das wir das Gewinnen Respekt Gratuliere Jungs
Jetzt freu ich mich tatsächlich auf die Nachberichte UND die Interviews
Sturm hatte eigentlich keine einzige Großchance, heute ging der Gameplan wirklich sehr gut auf.
Muss man Jaissle auch mal loben, Chapeau
5 Punkte vor Sturm
und man sollte den LiveThread nicht Sekunden nach Spielende schließen, wollte schon lospoltern weil er meine Nachricht nicht mehr akzeptiert hat
Easy win rules
Souverän, vorne die Chancen genutzt und hinten nichts zugelassen
Das 2:0 von Sesko zudem Weltklasse hetausgespielt
Jetzt diese Mentalität in die letzten 6 Spiele mitnehmen.
Da sieht man einfach was möglich ist, wenn alle 100% reinhauen, einer für den anderen kämpft etc…..
Egal wo das auf einmal herkommt, bitte bis zum Saisonende GENAU SO durchziehen!!!!!
Wir hatten insgesamt trotzem weniger Schüsse als Sturm und haben mit 3 Schüssen aufs Tor mit einem xG von 0,73 2 Tore gemacht - Kaltschnäuzigkeit hat heute einen Namen.
Auch Rom ward nicht an einem Tag erbaut, Herr Ilzer!