Nur mehr eine Runde zu spielen. Was zählt in Belgien bei Punktgleichheit? Direktes Duell, Tordifferenz?

  • greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Peter Pokorny und Slask Wroclaw haben am letzten Spieltag noch die Chance polnischer Meister zu werden. Man geht punktegleich mit dem Tabellenführer Jagiellonia Bialystok in den letzten Spieltag. Man selbst spielt am Samstag um 17:30 Uhr gegen den Tabellensechsten Rakow, während der Tabellenführer zeitgleich gegen den Tabellenfünfzehnten Warta Posen spielt

    Jagiellonia Bialystok ist polnischer Meister, erstmals in der 104-jährigen Vereinsgeschichte.

    Im Kader ist auch unser Ex-Keeper Zynel, der ist aber nur Nummer 3 oder Nummer 4, kam auf keinen Einsatz im ersten Team.

      mbonheur Mein Highlight

      Es braucht gar nicht so viel, weil der Verein keine Fans hat. Auch in Freiburg geht ein Christian Streich nach Jahrzehnten - da kann es dann aber schnell ungemütlich werden, wenn die Fans nicht überzeugt sind. Bei der WSG Tirol musst du Danke sagen, dass es zehn Hanseln auf der Tribüne gibt, die “Wattens, Wattens” rufen. Man hat keinen Druck, nicht als Trainer und nicht als Spieler. Wenn die WSG am Ende des Tages die Liga hält, geben sich alle die Hand, es war ein super Jahr und es wird einer gebechert.

        So kann man eine Vizemeisterschaft auch feiern.

        Chriti12

        Ehrlich gesagt: Das weiß ich noch nicht. Ich werde auf eine ganz andere Qualität treffen. Sturm Graz ist österreichischer Meister und PSV Eindhoven hat ihnen in der CL-Quali letztes Jahr absolut die Grenzen aufgezeigt. Sturm ist aktuell das Nonplusultra in Österreich, ich weiß aus eigener Erfahrung wie unangenehm es ist, gegen sie zu spielen. Aber sie waren in in allen Belangen total chancenlos.

        Find ich auch gut. Sturm das Nonplusultra. So weit haben wir es gebracht 😅🧔🏻