Gerade die Tabelle in BEL. Royale Union Saint gilloise erster. Noch nie gehört.
Gehört anscheinend einem ehemaligen Pokerspieler der auch im Vorstand von Brighton ist. Interessant..

Der nächste serbische Wunderstürmer. Hab schon einige Male im Wünsche Thread über den Milovanović geschrieben. Soll jetzt zu Ajax wechseln als potenzieller Haller Nachfolger. Der Sportdirekor von Partizan meinte diesbezüglich, wenn man ihn bis zum Sommer halten könnte, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass er den bisherigen Transferrekord der serbischen Liga brechen würde. (liegt bei 12 Millionen) Bin ich mit meiner Haaland 3.0 Einschätzung damals im Wunschthread wohl nicht ganz daneben gelegen. 😀

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Thalhammer hat mit Cercle Brügge auch bei RSC Anderlecht gewonnen. War sein siebter Sieg im achten Spiel dort.

Das war das 1:0 durch Matondo

Orsic bleibt bei Dinamo Zagreb, darüber hat der Verein gerade informiert. Zuletzt wurde wohl mit Burnley intensiv verhandelt, aber es gab keine Einigung.

Orger hype in Feyenoord. Als hättens den Messi verpflichtet. 😥

Spannend, wie viele Talente aus Südamerika alleine in diesem Winter in die MLS gewechselt sind (einfach hinten bei der Ablösesumme nach der Höhe sortieren). Vor allem interessant, dass die Talente mittlerweile (möglicherweise) lieber in die MLS als nach Europa wechseln.

Für die Entwicklung der Liga sind solche Transfers aus sportlicher Sicht wahrscheinlich sogar besser als irgendwelche mehr oder weniger prominenten Altstars a la Pirlo, Lampard, Beckham zu holen. Die sind aber natürlich auch wichtig für die Vermarktung der Liga, keine Frage.
    https://www.transfermarkt.de/major-league-soccer/toptransfers/wettbewerb/MLS1/plus//galerie/0?saison_id=2021&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&w_s=&zuab=zu&art=

HunglikeHodor
    Da ist der neue Nigerianer von Watford unübertroffen. Der sieht sogar neben dem 74-jährigen Roy Hodgson uralt aus. Und Kalu soll angeblich 24 sein.

Nachdem ich geschaut hab, was heute gespielt wird:
    Celtic-Rangers, the old firm. Celtic könnte mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Die Rangers sind bisher seit der 5. Runde durchgehend Tabellenführer in Schottland.

Der hat bei Bayern 2 alles zerschossen in dem Jahr. 15 Tore und 8 Assists in 24 Spielen. Insgesamt alle 63 Spielminuten einen Scorer. Da haben sie ein starkes Talent geholt!

aXXit
    Geil. Dann weißt bei dem Verein halt auch schon was du machen musst wennst aus deinem Vertrag raus willst… 😂

Starkes Tor von Cercle Brügge. Diesmal hat es aber nur zu einem Remis gereicht

chrischinger86
    Erfährt mein eigentlich irgendwo was er genau gemacht hat? Oder bleibt es überall so unspezisfisch?

seas397

Er hat “unpassende” Nachrichten an mehrere weibliche Mitarbeiter bei Ajax versendet.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez
        Und genau da würde ich gerne wissen obs da Beispiele oder genaueres gibt. Unter “unpassend” versteht halt jeder was anderes.

Mitchell
          Nach der Art und Weise, wie das bei Ajax zu Ende ging, kann das Leipzig fast nicht bringen. Aber gut, Moral ist im Fußball eh Mangelware und einige Klubs werden jetzt sicher ihre Chance bei Overmars wittern.

seas397

Ich glaub nicht, dass wir jemals erfahren werden, was spezifisch geschrieben wurde, meine Interpretation ist aber, dass es wohl um Nachrichten mit sexueller Ausrichtung gehen dürfte.