Der Blick abseits der großen Ligen
Starkes Tor von Cercle Brügge. Diesmal hat es aber nur zu einem Remis gereicht
- Bearbeitet
Overmars bei Ajax mit sofortiger Wirkung weg.
chrischinger86
Weg frei für Leipzig?
RotWeissRot die Frauen bei RBL sehen das wohl anders
Was für ein Depp.
chrischinger86
Erfährt mein eigentlich irgendwo was er genau gemacht hat? Oder bleibt es überall so unspezisfisch?
Er hat “unpassende” Nachrichten an mehrere weibliche Mitarbeiter bei Ajax versendet.
AlexRodriguez
Und genau da würde ich gerne wissen obs da Beispiele oder genaueres gibt. Unter “unpassend” versteht halt jeder was anderes.
Ob der jetzt nach Leipzig geht?
Mitchell
Nach der Art und Weise, wie das bei Ajax zu Ende ging, kann das Leipzig fast nicht bringen. Aber gut, Moral ist im Fußball eh Mangelware und einige Klubs werden jetzt sicher ihre Chance bei Overmars wittern.
Ich glaub nicht, dass wir jemals erfahren werden, was spezifisch geschrieben wurde, meine Interpretation ist aber, dass es wohl um Nachrichten mit sexueller Ausrichtung gehen dürfte.
Mit der niederländischen Boulevardpresse ist es schon gut möglich, dass wir was erfahren
Geiles Tor von Zirkzee
So ein Overarsch. So schnell verblassen die Legenden der Kindheit
Da fragt man sich echt wie viele sich was vorzuwerfen haben. Abartig wie viele Fälle es gibt.
Geiles Tor von Talisca
- Bearbeitet
Ausserdem soll doch bei Leipzig schon alles klar sein, da sollte die Overmars Verfügbarkeit nichts mehr ändern, ausser natürlich der Oli hält alle am Schmäh.
HunglikeHodor
Vielleicht hat Overmars die Dick Pics nur geschickt, damit er einfacher die Freigabe für Leipzig erhält
Weisst du da schon mehr? :-)