chrischinger86
Erfährt mein eigentlich irgendwo was er genau gemacht hat? Oder bleibt es überall so unspezisfisch?

seas397

Er hat “unpassende” Nachrichten an mehrere weibliche Mitarbeiter bei Ajax versendet.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez
      Und genau da würde ich gerne wissen obs da Beispiele oder genaueres gibt. Unter “unpassend” versteht halt jeder was anderes.

Mitchell
        Nach der Art und Weise, wie das bei Ajax zu Ende ging, kann das Leipzig fast nicht bringen. Aber gut, Moral ist im Fußball eh Mangelware und einige Klubs werden jetzt sicher ihre Chance bei Overmars wittern.

seas397

Ich glaub nicht, dass wir jemals erfahren werden, was spezifisch geschrieben wurde, meine Interpretation ist aber, dass es wohl um Nachrichten mit sexueller Ausrichtung gehen dürfte.

So ein Overarsch. So schnell verblassen die Legenden der Kindheit 🙁

Da fragt man sich echt wie viele sich was vorzuwerfen haben. Abartig wie viele Fälle es gibt.

Mitchell

chrischinger86

Ausserdem soll doch bei Leipzig schon alles klar sein, da sollte die Overmars Verfügbarkeit nichts mehr ändern, ausser natürlich der Oli hält alle am Schmäh.

AlexRodriguez

Wie könnten die Textnachrichten abgesehen von Dijk-Pics ausgesehen haben?

“Sei nicht so ruud. Ich hab dir meinen van Bommel gezeigt, bitte antworte mir. Hätte gerne Kuytus mit dir. LG, Marc”

E: Overmars ist eine Art Dick-Advokat 🧔

chrischinger86 that thought also crossed my mind 😉.

Aussendarstellung wäre aber verheerend, da macht Red Bull nicht mit.

Die arme Praktikantin: -

Overmars: “Schluss mit der Braafheid. Ihattaren eine Idee - hab uns einen klaassen Bergwijn gekauft. Vlaar mit mir zu meinem Haus im Seedorf! Manche Kollegen würden sagen, du bist mir viel de jong, aber onana, makaays nicht allen rechtmachen. Deren Dumfries würde ich dann gerne sehen. Ich stell es mir schon vor: Du bist van der Vaart ganz müde, aber ich habe ein neues Bett, da veltman ganz weich. Du in Reiziger Unterwäsche..mmmhh. Daran tadic nix ändern. De Ligt lassen wir beim Schuurstern an, damit ich deine Labyad sehen kann. Müssen uns ja nicht gleich vermaelen. Ich bin ausdauernd, ich kann den ganzen Tagliafico. I Promes You! Lasse schöne Stunden zusammen verbringen. Bis bald, dein Marc”