chrischinger86 that thought also crossed my mind 😉.

Aussendarstellung wäre aber verheerend, da macht Red Bull nicht mit.

Die arme Praktikantin: -

Overmars: “Schluss mit der Braafheid. Ihattaren eine Idee - hab uns einen klaassen Bergwijn gekauft. Vlaar mit mir zu meinem Haus im Seedorf! Manche Kollegen würden sagen, du bist mir viel de jong, aber onana, makaays nicht allen rechtmachen. Deren Dumfries würde ich dann gerne sehen. Ich stell es mir schon vor: Du bist van der Vaart ganz müde, aber ich habe ein neues Bett, da veltman ganz weich. Du in Reiziger Unterwäsche..mmmhh. Daran tadic nix ändern. De Ligt lassen wir beim Schuurstern an, damit ich deine Labyad sehen kann. Müssen uns ja nicht gleich vermaelen. Ich bin ausdauernd, ich kann den ganzen Tagliafico. I Promes You! Lasse schöne Stunden zusammen verbringen. Bis bald, dein Marc”

5 Tage später

Marc Overmars war Topspieler, dann erfolgreicher Sportdirektor. Nun musste er gehen, weil er Mitarbeiterinnen »Dick Pics« schickte. Eigentlich selbstverständlich. In der Fußballwelt aber ein Zeichen, dass sich endlich etwas bewegt.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ajax-amsterdam-der-fall-marc-overmars-zeigt-dass-selbst-der-fussball-sich-veraendert-a-bc7924d5-0a41-42b4-8e85-5f6f11e05e11

Marc Overmars hat also echt Fotos von seinem Zippidäus an Angestellte im Verein verschickt. 🧔
    Angeblich - diese Infos liegen mir exklusiv vor - waren diese häufig noch mit anzüglichen Witzen garniert, wie zB.:

"Hi, hier ist Marc. Mein Penis war mal im Guinness Buch der Rekorde.
    …dann wurde ich aus der Bücherei geschmissen. lol
    Was machst du morgen Abend? xx"

Herbert-Ayahuaska "Hi, hier ist Marc. Mein Penis war mal im Guinness Buch der Rekorde.
      …dann wurde ich aus der Bücherei geschmissen. lol
      Was machst du morgen Abend? xx"

😂😂

Sicher, dass du seinen Chatverlauf nicht mit deinem verwechselt hast?🧔