5 Tage später

Marc Overmars war Topspieler, dann erfolgreicher Sportdirektor. Nun musste er gehen, weil er Mitarbeiterinnen »Dick Pics« schickte. Eigentlich selbstverständlich. In der Fußballwelt aber ein Zeichen, dass sich endlich etwas bewegt.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ajax-amsterdam-der-fall-marc-overmars-zeigt-dass-selbst-der-fussball-sich-veraendert-a-bc7924d5-0a41-42b4-8e85-5f6f11e05e11

Marc Overmars hat also echt Fotos von seinem Zippidäus an Angestellte im Verein verschickt. 🧔
Angeblich - diese Infos liegen mir exklusiv vor - waren diese häufig noch mit anzüglichen Witzen garniert, wie zB.:

"Hi, hier ist Marc. Mein Penis war mal im Guinness Buch der Rekorde.
…dann wurde ich aus der Bücherei geschmissen. lol
Was machst du morgen Abend? xx"

Herbert-Ayahuaska "Hi, hier ist Marc. Mein Penis war mal im Guinness Buch der Rekorde.
    …dann wurde ich aus der Bücherei geschmissen. lol
    Was machst du morgen Abend? xx"

😂😂

Sicher, dass du seinen Chatverlauf nicht mit deinem verwechselt hast?🧔

Overmars und Sinan Kurt würden sich ja megaaa miteinander verstehen. 😁

Prevljak bekommt einen neuen Trainer bei KAS Eupen

Herbert-Ayahuaska 😂😂😂 was ist mir da bloß 9 Tage lang entgangen. Ich werde holländische Namen ab sofort NOCH witziger finden und immer daran denken, ob sie sich evtl. in die Story einbauen lassen.

Der Sturm hat das Stadiondach bei ADO Den Haag ganz schön in Mitleidenschaft gezogen

Interessantes Stadion. Mir tut ja der Leid welcher die Bälle wieder einsammeln muss 🤣

Basel hat von den zurückliegenden neun Liga-Spielen nur eines verloren und entlassen wurde er jetzt nach einem 3:0-Sieg gegen Lausanne. Muss man also nicht verstehen, zumindest nicht den Zeitpunkt.