- Bearbeitet
Ausserdem soll doch bei Leipzig schon alles klar sein, da sollte die Overmars Verfügbarkeit nichts mehr ändern, ausser natürlich der Oli hält alle am Schmäh.
Ausserdem soll doch bei Leipzig schon alles klar sein, da sollte die Overmars Verfügbarkeit nichts mehr ändern, ausser natürlich der Oli hält alle am Schmäh.
HunglikeHodor
Vielleicht hat Overmars die Dick Pics nur geschickt, damit er einfacher die Freigabe für Leipzig erhält
Weisst du da schon mehr? :-)
Wie könnten die Textnachrichten abgesehen von Dijk-Pics ausgesehen haben?
“Sei nicht so ruud. Ich hab dir meinen van Bommel gezeigt, bitte antworte mir. Hätte gerne Kuytus mit dir. LG, Marc”
E: Overmars ist eine Art Dick-Advokat
Geiler Humor, danke!
chrischinger86 that thought also crossed my mind .
Aussendarstellung wäre aber verheerend, da macht Red Bull nicht mit.
Die arme Praktikantin: -
Overmars: “Schluss mit der Braafheid. Ihattaren eine Idee - hab uns einen klaassen Bergwijn gekauft. Vlaar mit mir zu meinem Haus im Seedorf! Manche Kollegen würden sagen, du bist mir viel de jong, aber onana, makaays nicht allen rechtmachen. Deren Dumfries würde ich dann gerne sehen. Ich stell es mir schon vor: Du bist van der Vaart ganz müde, aber ich habe ein neues Bett, da veltman ganz weich. Du in Reiziger Unterwäsche..mmmhh. Daran tadic nix ändern. De Ligt lassen wir beim Schuurstern an, damit ich deine Labyad sehen kann. Müssen uns ja nicht gleich vermaelen. Ich bin ausdauernd, ich kann den ganzen Tagliafico. I Promes You! Lasse schöne Stunden zusammen verbringen. Bis bald, dein Marc”
Legendär
Herbert-Ayahuaska
Warum fallen mir gerade die Spieler Lamouchi und Leckie ein
Wenn Overmars wirklich Dick Pics geschickt hat, braucht er dann jetzt eigentlich vor Gericht einen Dick Advocaat?
Lauter blöde Eingebungen heute
Herbert-Ayahuaska E: Overmars ist eine Art Dick-Advokat
chrischinger86 Wenn Overmars wirklich Dick Pics geschickt hat, braucht er dann jetzt eigentlich vor Gericht einen Dick Advocaat?
Surfe die Welle gerne mit, aber dann bitte mit eigenen Jokes
Herbert-Ayahuaska
Ist Marcs Dick eigentlich overmarsig groß?
Herbert-Ayahuaska Ich glaube nicht, dass Overmars seine Mitarbeiter duzt, die sind sicher alle Persie.
Fantastischer Beitrag!!
Mimimi gib es auch auf Zypriotisch