seas397 aXXit Geil. Dann weißt bei dem Verein halt auch schon was du machen musst wennst aus deinem Vertrag raus willst… 😂
seas397 chrischinger86 Erfährt mein eigentlich irgendwo was er genau gemacht hat? Oder bleibt es überall so unspezisfisch?
AlexRodriguez seas397 Er hat “unpassende” Nachrichten an mehrere weibliche Mitarbeiter bei Ajax versendet.
seas397 AlexRodriguez Und genau da würde ich gerne wissen obs da Beispiele oder genaueres gibt. Unter “unpassend” versteht halt jeder was anderes.
AlexRodriguez seas397 Ich glaub nicht, dass wir jemals erfahren werden, was spezifisch geschrieben wurde, meine Interpretation ist aber, dass es wohl um Nachrichten mit sexueller Ausrichtung gehen dürfte.
chrischinger86 Mitchell Nach der Art und Weise, wie das bei Ajax zu Ende ging, kann das Leipzig fast nicht bringen. Aber gut, Moral ist im Fußball eh Mangelware und einige Klubs werden jetzt sicher ihre Chance bei Overmars wittern.
HunglikeHodor Mitchell chrischinger86 Ausserdem soll doch bei Leipzig schon alles klar sein, da sollte die Overmars Verfügbarkeit nichts mehr ändern, ausser natürlich der Oli hält alle am Schmäh.
Plumbs So ein Overarsch. So schnell verblassen die Legenden der Kindheit 🙁 Da fragt man sich echt wie viele sich was vorzuwerfen haben. Abartig wie viele Fälle es gibt.
chrischinger86 HunglikeHodor Vielleicht hat Overmars die Dick Pics nur geschickt, damit er einfacher die Freigabe für Leipzig erhält 😜
HunglikeHodor chrischinger86 that thought also crossed my mind 😉. Aussendarstellung wäre aber verheerend, da macht Red Bull nicht mit.