https://www.skysportaustria.at/laser-skandal-in-mexiko-elf-spiele-sperre-fuer-tormann/

In der höchsten mexikanischen Fußball-Liga ist ein Tormann für elf Spiele gesperrt worden, weil er während eines Spiels einen Laserpointer auf Gegenspieler gerichtet hatte.

Die Disziplinarkommission des mexikanischen Verbands verhängte gegen den 38-jährigen Argentinier Nahuel Guzmán zudem eine Geldstrafe und ordnete gemeinnützige Arbeit an. Der Verband sprach von einer „beispiellosen Strafe“. Auch sein Club Tigres wurde mit einer Geldstrafe in ungenannter Höhe belegt.

Guzmán, der sich derzeit von einer Verletzung erholt, hatte am vorigen Samstag im Derby gegen Monterrey von einer Loge im Stadion aus mit dem Laserpointer vor allem auf den gegnerischen Torhüter gezielt. Die Partie endete 3:3.

mbonheur Die wurden ja auch jahrelang heimlich von Abramowitsch finanziert.

    greez war der Oroz so teuer? 🧔🏻 Letsch auf jeden Fall im richtigen Moment gegangen

    In der Schweiz kommt es ja in der nächsten Runde zur Ligateilung. Anders als wie im Österreich gibt es keine Punkteteilung. Der letzte steigt ab, der Vorletzte muss in die Relegation. Es spielt jeder 1x gegen die anderen, also 5 Runden und damit max. 15 Punkte. Wenn man sich die Tabelle ansieht, ist damit halt schon fast alles klar, grosse Spannung wird da im UPO nicht aufkommen. Für den Sieger des UPO gibt es auch nicht die Möglichkeit noch international zu spielen. Ist halt was Spannung angeht sicher auch nicht so leiwand

    barracuda
    Im Vorbereitungsspiel haben sie noch ein paar Tore geschossen: Wenn dem Toni sein Prozess wegen der 3 Tore vorbei ist, kann sein Anwalt gleich nach Wales fliegen.

    Feyenoord gewinnt das Finale des niederländischen Pokals mit 1:0 gegen Nijmegen

    Japan ist anders 🤣
    Colab Anime x Vissel Kobe

      Die Ultras Rapid pflegen auch immer mit sehr sympathischen Mannschaften Fanfreundschaften. 🧔🏻

      Aufregende Tage erlebt man derzeit als Fan von Ferencváros Budapest – kaum haben die Grün-Weißen am vergangenen Wochenende ihren 35. Meistertitel, den 6. in Folge, fixiert, steht ihnen offenbar ein veritabler Geldsegen aus Russland ins Haus! Gazprom, weltweit größtes Erdgas-Förderunternehmen, soll vor einem Einstieg bei „Fradi“ stehen …

      https://www.krone.at/3346784

      Raiden123
      Das ist so üblich bei denen.
      Egal in welche Branche du in Japan schaust, kann es schon vorkommen, dass es einen Animecharakter in der Werbung gibt.
      Sogar Stellenausschreibungen bei Firmen werden mit denen beworben.
      Als wir unsere Flitterwochen dort verbracht haben, lief diese Werbung in den U-Bahnen bzw. das Plakat, was bei 01:03 zu sehen ist, hing an allen McDonalds Filialen draußen: