Der Blick abseits der großen Ligen
Das wird bestimmt eine Rahmen-Vereinbarung
- Bearbeitet
Den ganzen Klubs, die teilweise oder ganz von 777Partners finanziert werden, wird derzeit wohl der Arsch ordentlich auf Grundeis gehen
Darum geht es: https://www.afr.com/companies/transport/777-partners-accused-of-fraud-double-pledging-assets-in-lawsuit-20240505-p5fp20
- Bearbeitet
Roque Santa Cruz, das alte Schlacht-Ross - der spielt immer noch . Wir suchen ja eine gewisse Erfahrung und Torinstinkt auch …
Tussenstand - ich liebe Niederländisch
chrischinger86 vielleicht können wir ihnen ja aushelfen und ihnen ein paar Spieler “verhuren”
- Bearbeitet
Der FC Vaduz gewinnt vollkommen überraschend den Liechtensteiner Cup.
Funfact: Die dritte Mannschaft des FC Vaduz ist auch bis ins Viertelfinale gekommen, die zweite Mannschaft schon im Achtelfinale rausgeflogen.
chrischinger86 Der FC Balzers hat übrigens im Zuge dessen gegen alle drei gespielt und ist im Halbfinale schließlich gegen die Erste ausgeschieden.
- Bearbeitet
crystalmatthew17
Überragend ist auch, wie kurz der Wettbewerb insgesamt nur ist. Nach eine Quali-Runde geht es sofort mit dem Achtelfinale weiter. Und selbst da spielen dann noch zahlreiche zweite oder gar dritte Mannschaften der Vereine mit.
https://www.transfermarkt.de/liechtensteiner-cup/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/LIEP/saison_id/2023
chrischinger86 Der FC Vaduz gewinnt vollkommen überraschend den Liechtensteiner Cup.
Kunststück, wenn du mit drei Mannschaften am Bewerb teilnehmen kannst. Würden nur jeweils die ersten Mannschaften spielen dürfen, könnte man den Bewerb direkt mit dem Semifinale starten.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Geht sich mit Vaduz, Balzers, Triesen, Triesenberg, Schaan und Eschen/Mauren (wenn ich keinen vergessen hab) leider nicht aus.
Hab in FM eine Zeit lang mit dem FC Vaduz gespielt, war eigentlich recht spannend.
Edit: Rugell hab ich vergessen damit könnte man mit dem Viertelfinale starten.
Ruggell meinst. Man könnte als 8. Mannschaft auch irgendeine Hobbytruppe aufstellen, das Level des Bewerbs würde sich kaum verändern.
- Bearbeitet
Union Saint-Gilloise ist belgischer Pokalsieger. Zuletzt konnte man den Pokal 1914, also vor 110 Jahren gewinnen
Die scouten auch richtig gut. Bloom macht das mit Brighton und Union SG schon stark.
Holzhauser hat im luxemburgischen Cupfinale zum frühen 1:0 getroffen
- Bearbeitet
Holzi hat seinen Elfer verschossen
chrischinger86 da steht aber “Misses from .. Holzhauser..”?