Wie man in Führung geht ohne einmal den Ball berührt zu haben 🤣🤣
Sport Recife vs. Gremio Novorizontino

Hey ich brauch mal eure Meinungen!

Bin im Sommer in New York und wollte mir unbedingt irgend ein Livesportereigniss anschauen. Hab jetzt gerade gesehen, dass ich die Möglichkeit habe entweder die Red Bulls New York oder New York FC anzuschauen.

Habt ihr da Empfehlungen? Ist es egal? Welches Stadion ist cooler? Usw.

Falls iwer die MLS verfolgt ( @chrischinger86 evtl?) würde ich mich sehr über Tipps freuen oder eure Meinung!

greez
    Ja, wollte ich auch gerade schreiben. Fußball im Baseballstadion ist sicherlich ein Erlebnis, das man so hier in Europa nicht haben kann, also einmalig. Ex-RBS-Spieler sind bei beiden NY-Teams gleich viele, falls das relevant ist - jeweils einer (Coronel bei den Red Bulls, Hannes Wolf bei NYCFC).

Das Logo schaut gut aus. Der Rest ist irgendwas

Köhn-Ablöse steht aus: Hannover 96 leitet rechtliche Schritte gegen Galatasaray ein
    Für 3,35 Millionen Euro wechselte Derrick Köhn im vergangenen Februar von Hannover 96 zu Galatasaray. Die ersten fälligen Raten haben ihren Weg aus Istanbul nach Deutschland aber noch nicht gefunden. „Galatasaray hat nicht gezahlt, das Geld ist nicht auf unserem Konto. Wir haben rechtliche Schritte eingeleitet“, bestätigte Geschäftsführer Martin Kind der „Bild“-Zeitung.

Der Zweitligist hat bereits seine Anwälte eingeschaltet und auch die UEFA informiert. Neben der Basisablöse haben die Klubs auch Boni in Höhe von bis zu 300.000 Euro vereinbart, dem Bericht zufolge fließen diese für eine bestimmte Anzahl an Einsätzen und Titel. So soll die Meisterschaft in der letzten Saison bereits für eine Nachzahlung gesorgt haben.

https://www.transfermarkt.de/kohn-ablose-steht-aus-hannover-96-leitet-rechtliche-schritte-gegen-galatasaray-ein/view/news/440632