chrischinger86 Holzhauser geht in Belgien in der Saison ganz schön ab, heute hat er schon wieder getroffen. Das ist im fünften Saisonspiel bereits das vierte Holzhauser-Tor. https://www.sofascore.com/de/krc-genk-k-beerschota/PhbskKrb
kernoeljunkie chrischinger86 wow, also wenn ich Holzhauser im Nationalteam sehen muss... der Typ ist so ein arroganter selbstüberschätzter Mensch. Wundert mich, dass man ihn in Belgien handeln kann. Für mich ein Scharner 2.0
mbonheur Bis jetzt ist der beste Spieler der Liga, ohne Witz, also warum nicht? Falls es keine besseren Optionen gibt.
chrischinger86 mbonheur Das sagst du nur, weil du genau weißt, dass wir genug bessere Optionen haben. 😙
mbonheur chrischinger86 bin gespannt, ob er nicht noch in dem Transferfenster wechselt. Hat auch irgendwie nix mit dem phlegmatischen Kick bei der Austria und Grasshoppers zu tun. Mir gefällt er sehr gut.
Black kernoeljunkie Scharner hat aber wenigstens wirklich was erreicht auch wenn er vom Typ her schwierig war.
kernoeljunkie Black ja, erstaunlicherweise 😅 nein wenn er sich an seine Position und seine Stärken besonnen hat, war er eh gut und brauchbar. Aber wenn er gemeint hat, dass er jetzt den Spielmacher geben muss... 🤦♂️
mbonheur Holzhauser macht sich nicht mal ansatzweise so wichtig wie das bei Scharner der Fall war/ist, und derzeit spielt er wie von einem anderen Stern. Kann man auch mal anerkennen