Kommt uns bekannt vor, oder. 😉

https://www.transfermarkt.at/afc-ajax-godenzonen/thread/forum/56/thread_id/14964/page/105

1:2 Heimniederlage gegen AZ und damit hat man jetzt schon 12 Punkte verspielt, in der vergangenen Saison waren es insgesamt nur 14! Bin so langsam aber sich auch ratlos. Man spielt in der CL überragend, in der Liga zu oft aber wirklich auf der absoluten Untergrenze. Dass man in der Eredivisie oftmals keine 100% geben musste, um die Spiele zu gewinnen, ist klar, aber inzwischen machen die Gegner davon immer mehr Gebrauch. Es muss auf jeden Fall was passieren, ansonsten wird Ajax in dieser Saison kein Meister. Irgendwie muss man den Spielern nochmal deutlich(!!) klar machen, dass der Meistertitel immer die oberste Priorität genießen muss. Ich denke schon, dass ihnen das bewusst ist, aber die ganzen leeren Worte der letzten Wochen sollte man sich einfach mal sparen und nachhaltig anfangen, die Ligaspiele ernster zu nehmen.

barracuda würde mich in Bezug auf die 5JW auch nicht sonderlich stören, wenn die Belgien nächstes Jahr vertreten. Im Normalfall ist ein Überraschungsmeister im EC im Jahr darauf weniger stark, als unser gefährlicher Verfolger, schadet das nicht.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie aber die “besseren” Mannschaften spielen dann eine Etage tiefer und können mehr Punkte machen.

Basel wollte im Sommer Bürki holen, aber nun hat sich Lindner als Stammkeeper etabliert

Der FC Basel war im vergangenen Sommer an einer Verpflichtung von Roman Bürki interessiert. Das hat FCB-Besitzer David Degen in einem Interview mit der Schweizer Zeitung ‚Blick‘ bestätigt. Mittlerweile sei „die Goalie-Frage aber vom Tisch. Heinz Lindner bleibt die Nummer eins, er hat sich bewiesen und konstant Top-Leistungen gezeigt“, erklärte Degen.

https://www.fussballtransfers.com/a7789338399771468587-degen-basel-wollte-buerki-holen

Raiden123 das stimmt leider. Dann müssen sie wohl aus Topf 4 in die CL und in unsere Gruppe kommen, damit wir sie dort 2x abservieren 😋
      Aber unabhängig davon auf welchem Platz sie am Ende landen, kann nicht schaden, wenn sie als Team mit einem niedrigen Koeffizieten ins EC-Rennen gehen. Wird für jeden belgischen Klub schwierig, wenn sie in jedem Bewerb aus Topf 4 gezogen werden.

Stögers Nachfolger bei Ferencvaros ist ja ein alter Bekannter aus der Bundesliga

Mitchell Das hat sich übrigens als Fake News herausgestellt. Da wurden allen Ernstes seine Assists beim International Champions Cup (das ist ein etwas besserer Atlantic Cup, also Freundschaftsspiele) mitgezählt.
        Jetzt könnte man sich fragen, warum zur Hölle wurden die mitgerechnet? Naja das war der Tweet, der das ganze ins Rollen brachte:

Die ganzen qualitativ minderwertigen Fußball-Social Media Seiten übernehmen das natürlich ohne weiter nachzurecherchieren. Ajax hat am 22.12 noch ein Spiel, in dem er Messis Rekord brechen/einstellen könnte.

Herbert-Ayahuaska Teknik Direktörümüz klingt wie ein Schmäh wenn man Fake-Türkisch spricht

Ich hab vor Kurzem mal einen Redakteur etwas verärgert, weil ich ihn beim Retoursenden meiner Anmerkungen zu seinem Text gefragt hab, wie denn sein Türkeiurlaub so war. Er hatte nämlich “zürück” geschrieben. Fand er gar nicht lustig. 😬

Wow, diese Season Review kann sich sehen lassen.