Raiden123 das stimmt leider. Dann müssen sie wohl aus Topf 4 in die CL und in unsere Gruppe kommen, damit wir sie dort 2x abservieren
Aber unabhängig davon auf welchem Platz sie am Ende landen, kann nicht schaden, wenn sie als Team mit einem niedrigen Koeffizieten ins EC-Rennen gehen. Wird für jeden belgischen Klub schwierig, wenn sie in jedem Bewerb aus Topf 4 gezogen werden.
Der Blick abseits der großen Ligen
- Bearbeitet
Stögers Nachfolger bei Ferencvaros ist ja ein alter Bekannter aus der Bundesliga
chrischinger86 Wer hätte gedacht, dass man seinen Namen noch unleserlicher buchstabieren kann..
- Bearbeitet
Mitchell Das hat sich übrigens als Fake News herausgestellt. Da wurden allen Ernstes seine Assists beim International Champions Cup (das ist ein etwas besserer Atlantic Cup, also Freundschaftsspiele) mitgezählt.
Jetzt könnte man sich fragen, warum zur Hölle wurden die mitgerechnet? Naja das war der Tweet, der das ganze ins Rollen brachte:
Die ganzen qualitativ minderwertigen Fußball-Social Media Seiten übernehmen das natürlich ohne weiter nachzurecherchieren. Ajax hat am 22.12 noch ein Spiel, in dem er Messis Rekord brechen/einstellen könnte.
Mergim bekommt einen neuen Trainer
chrischinger86 Teknik Direktörümüz klingt wie ein Schmäh wenn man Fake-Türkisch spricht
Herbert-Ayahuaska Teknik Direktörümüz klingt wie ein Schmäh wenn man Fake-Türkisch spricht
Ich hab vor Kurzem mal einen Redakteur etwas verärgert, weil ich ihn beim Retoursenden meiner Anmerkungen zu seinem Text gefragt hab, wie denn sein Türkeiurlaub so war. Er hatte nämlich “zürück” geschrieben. Fand er gar nicht lustig.
Wow, diese Season Review kann sich sehen lassen.
Veton Berisha Superstar
Thalhammer gewinnt das Derby gegen den FC Brügge. Damit feiert er den 4. Sieg im 5. Spiel.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
barracuda Union St. Gilloise
hab ich mir auch (erst jetzt) grad angschaut!
Echt geiles/kultiges Stadion! (Das wär ja was für ein Auswärtsspiel nächstes Jahr in der CL-Gruppenphase!!!!)
https://www.europlan-online.de/stade-joseph-mari%2525ebn/stadion-3742.html
Aja, da wird man ja wohl leider nicht CL spielen dürfen…..
Raiden123 Beerschot jetzt übrigens mit 10 Punkten Abstand Tabellenletzter. Kein Scherz: Die Mannschaft hat nach dem 2:0 ohne Zustimmung des Trainers einfach beschlossen mit einer 5er statt 4er-Kette zu spielen. Dafür haben sie ihren besten Offensivspieler - das ist ohne Scherz Raphael Holzhauser - in die zentrale Innenverteidigung gestellt. Sie haben das 3:0 bekommen und ein paar Minuten darauf hat Holzhauser für eine Notbremse rot gesehen. Das alles war noch in der 1. Hälfte.
Austria289 Holzhauser hat das bei der Austria eh öfters gespielt. Wie schnell es vom Sensationsaufsteiger, der um EC mitspielt inkl Holzhauser der zum zweitbesten Spieler Belgiens gewählt worden ist, zum Fixabsteiger in der Krise gehen kann, ist aber ein Wahnsinn
Ist es eigentlich normal, dass in Belgien abwechselnd Niederländisch und Französisch kommentiert wird? Oder ist es nur bei den Highlights so?
Benfica hat Jesus rausgeworfen, die kommen sicher alle in die Hölle
chrischinger86 Das vielleicht nicht, aber einen europ. Wettbewerb werden sie für die nächsten 40 Jahre halt nicht gewinnen aber das liegt an einem anderen Ex-Trainer