Aphox Ist halt der Eisner, der muss erst seine Lesebrille suchen, dann irgendwie versuchen mit seinem Parkinson eine grade Linie zu ziehen und am Ende vergisst er wegen dem Alzheimer meistens noch dem Altmann bescheid zu sagen^^
Karambesi Bitte was war des für ein Traumtooooor. Erinnert mich a bisschen an Walter Schachner bei der WM in Argentinien, einfach klasse, der Junge.
himmlisch1982 Karambesi für die Jungen unter uns 😁 https://www.fifa.com/fifaplus/de/watch/5H8cvqqig5rReuFCM9OfXF
Einsteiger Ich hab gerade das schlechteste Spiel des Monats mit einem 0:5 hinter mir, komm vor den Computer und Konate macht das Tor. Danke.
m4v3rick chrischinger86 Passt schon, war schon sehr genervt, da hat mir der Spoiler etwas die Anspannung genommen. 🙂
GehtdiNixau m4v3rick wenigstens läufts bei dir, ich habe jetzt nach ein gefühlten Ewigkeit aufgegeben 😢
HunglikeHodor Das Problem aktuell ist, dass die Ergebnisse diesem Jaissle-Oaschkick leider recht geben. Ich freu mich trotzdem auf nächste Saison (wenn nicht Struber übernimmt).
Aphox Aphox Jetzt ein Tor von uns wär halt ein oager Motivations-Break…. aber ja, mal machen^^ Gilt das als positiver Jinx? 😃 Dann lobt mich gefälligst!!!!! Pack!
Aphox Grue Hast du dem Sky-Dodl nicht zugehört??? Das lag NUR daran das Hedl ausgelassen hat, NUR DARAN! 🧔