Einsteiger Ich hab gerade das schlechteste Spiel des Monats mit einem 0:5 hinter mir, komm vor den Computer und Konate macht das Tor. Danke.
m4v3rick chrischinger86 Passt schon, war schon sehr genervt, da hat mir der Spoiler etwas die Anspannung genommen. 🙂
GehtdiNixau m4v3rick wenigstens läufts bei dir, ich habe jetzt nach ein gefühlten Ewigkeit aufgegeben 😢
HunglikeHodor Das Problem aktuell ist, dass die Ergebnisse diesem Jaissle-Oaschkick leider recht geben. Ich freu mich trotzdem auf nächste Saison (wenn nicht Struber übernimmt).
Aphox Aphox Jetzt ein Tor von uns wär halt ein oager Motivations-Break…. aber ja, mal machen^^ Gilt das als positiver Jinx? 😃 Dann lobt mich gefälligst!!!!! Pack!
Aphox Grue Hast du dem Sky-Dodl nicht zugehört??? Das lag NUR daran das Hedl ausgelassen hat, NUR DARAN! 🧔
himmlisch1982 Karambesi für die Jungen unter uns 😁 https://www.fifa.com/fifaplus/de/watch/5H8cvqqig5rReuFCM9OfXF
Grue Traumschuss Seiwald. Kommentator: Bärenstark gehalten, bin mir nicht sicher ob Seiwald den schießen wollte, abgefälscht war er auch. Ja ok, sorry dass wir nicht rapid sind