seas397 Einsteiger Weil zur Zeit alles besudert werden muss. Kommentatoren, Spiel, VAR, Politik…………….. Also bei dem Spiel kann man nur sudern…
Spiderman chrischinger86 Rot in Ordnung; für mich ist das von Konate eine Folge des Zusammenstoßes, aber kein bewusster Schlag.
Spiderman HunglikeHodor So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein; für mich ist es der Beweis, dass es nicht alleine an Jaissle liegen kann. Warum spielen wir sonst bei gleicher Taktik plötzlich besser? Vielleicht weil wir plötzlich spielerisch bessere Kicker drinnen haben.
MenascHe bitte was redet der kommentator? das einr ist absicht, das andere unabsichtlich. wie lächerlich ist der kerl bitte.
seas397 KK dreht sich um. Das war unabsichtlich. Sollbauer machts absichtlich. Das ist der Unterschied Herr Rosenauer…
aXXit m4v3rick Ja natürlich. Außerdem war das von Konaté keine Tätlichkeit und er redet 10 Minuten von 2 Tätlichkeiten. Ich kann das alles nicht mehr. Und Grüll stirbt. Wahnsinn das ist alles zu viel. Bitte 2:1 für uns in der 97.
aesop_raconteur Ah, Rosenauer stammt aus der Schule “Wiederhol denselben Dreck so lange, bis Du ihn glaubst.”