Lächerlicher Scheisskick, lächerlicher Trainer, lächerliche Mannschaft, lächerlicher Schiri, lächerlicher Rosenauer….. dreckslächerliches Rapid!

Habe fertig!
BITTE BITTE STURM, Werd Meister. Sorry, aber so eine gequirlte Scheiße darf einfach nicht belohnt werden!

JAISSLE RAUS! Jetzt!

Am Sonntag hat mans geschafft sich so viele Sympathien zurückzugewinnen, nur um diese 3 Tage später mit dem ARSCH wieder einzureißen. Drecksfaule Millionärsbande!

So, die Sperre nehm ich, habts mich gern!

Fazit: alles oasch

Aber für den Meister reicht es hoffentlich trotzdem. Wie wenig wir gegen OPO Mannschaften reißen, wo Leute wie Zoki, Didi K und Pacult Trainer sind, ist schon ein wenig zach

Dedic kann nicht mal zugeben, dass das eine oasch Aktion war
      Charakter haben wir anscheinend auch keinen mehr

So ein Witz diese Leistung, aber warum habe ich mir auch etwas anderes erwartet. Man sieht auch das Talent in dieser Mannschaft, aber es gibt einfach keine vernünftigen Abläufe. Dazu noch ein schlechter Tag von Sesko, der schon mit weniger Chancen drei Tore gemacht hat.
        Einfach zum Vergessen.

Bitter ist dass das 1:1 aus einem irregulären Einwurf entstanden ist..

Es fehlt an allen Ecken und Enden. Angefangen vom Trainerteam, bis hin zu den Spielern. Ausnahmen über die gesamte Saison gesehen: Köhn, Solet, Pavlovic, Seiwald, Okafor, Gloukh, Kameri und vielleicht noch der ein oder andere.
        Der Großteil ist einfach (noch) zu schwach!

Lordlumi Versteht mich nicht falsch, aber manche hier sind derart erfolgsverwöhnt, dass ein jahr ohne titel mal gut tun würde.

Ich nehm gern ein Jahr ohne Titel wenn wir geilen Fussball spielen. Und wer sagt, dass wir dieses Jahr einen Titel holen?

Keine Ahnung wann man gegen ein schwaches Rapid zuletzt so schlecht war. Zäh.

Immerhin unentschieden. Man kann auch einen neuen Rekord aufstellen. Mit nur 1 Niederlage 2. oder 3. werden 😠

Aphox BITTE BITTE STURM, Werd Meister. Sorry, aber so eine gequirlte Scheiße darf einfach nicht belohnt werden!

Bruder, gönn dir noch ein Gläschen. Morgen wird ein besserer Tag.

aXXit Das wird heute nicht annähernd reichen, glaubs mir….

mbonheur Wie wenig wir gegen OPO Mannschaften reißen, wo Leute wie Zoki, Didi K und Pacult Trainer sind, ist schon ein wenig zach

absolute Höchststrafe

Ich würde zu gerne mal eine Jaissle Trainingswoche sehen und was genau bei uns mit Ball so trainiert wird

Ich kann mich nicht erinnern wann wir spielerisch so schwach waren wie jetzt. Wir sollten endlich aufhören diese Saison aufgrund der erbrunzten Ergebnisse schön zu reden. Da gibts absolut nix positives. Seit dem Winter hat sich kein Spieler weiterentwickelt, das Spiel mit dem Ball wird immer schlechter. Technisch ist da eine Regionalligamannschaft auch ned schlechter. Taktisch wie immer gar nix, das Pressing inexistent. Nicht mal der ärgste Alkoholiker kann sich den Schmarrn noch schön saufen. Jaissle hat fertig. Er ist taktisch ein völliges Nackerbatzerl und kann die Mannschaft nimmer erreichen. Wobei sich auch diese ob ihrer völlig falschen Einstellung hinterfragen darf. Würde man als 0815 Angestellter mit dieser Einstellung seinem Beruf nachgehen würde man völlig zurecht hochkant rausfliegen. Ich bin entsetzt und schockiert ob unserem Oaschkick. So kann und darf es nimmer weitergehen…

Wenn ich daran denke, wie der LASK die Dörfler am Sonntag hergespielt hat! Von sowas können wir nur träumen. Mit Jaissle-Ball zittern bzw. brunzen wir uns jedes Match gegen die Häusltruppe zu einem knappen Sieg oder Unentschieden. 🤦‍♂️

mbonheur wo Leute wie Zoki, Didi K und Pacult Trainer sind

Das potenziert den Frust noch… 🤦

Ein biederes Rapdi aussehen lassen wie die besseren Kicker ist schon ziemlich bedenklich. Wann war das das letzte Mal der Fall? 2015?

Ach ja: Capaldos Unsportlichkeit 🤦