Flex111 Pflichtsieg ohne wenn und aber !! Ich hoffe die Saison geht schnell zu Ende und wir werden trotz des schrecklichen istzustand Meister!!🤔 Und hoffe kommende Saison auf ein turnaround um 180 Grad und eine attraktiven Fussball
Aphox Najo, schau ma mal…. will mich gar nicht so sehr aufs Spiel freuen, ich lass mich diesmal lieber währenddessen begeistern 🙂 Für mich fällt das tatsächlich auch unter Pflichtsieg heute. Am liebsten gleich in HZ1 ein ordentliches Zeichen setzen.
HunglikeHodor Traumwetter heute, hoffentlich wird dieser Sahnetag (🧔) nicht von Jaissleball ruiniert.
mbonheur HunglikeHodor wird heute ein easy win denk ich und wenn nicht, dann werde ich auch mal nervös
MarcoRBS Heute ist Sieg Pflicht!! Wenn wir heute nicht gewinnen dann haben wir denn Meisterteller nicht verdient!! Ich hoffe das die Mannschaft die Pause ordentlich genutzt haben ! !
Ultimate84 Punktgewinn von Austria (und eventuell Klagenfurt) wäre ein bisschen nervenberuhigend im Vorfeld
aXXit 5:1. Volksfeststimmung im Stadion. Dazu kommt natürlich auch, dass die junge Mannschaft des Gegners noch nicht so weit war.
HunglikeHodor aXXit zum Glück kommt heue eine junge Mannschaft eines Vereins ohne nennenswerte finanzielle Mittel, sonst hätt ich Angst. 🧔
Beszomi gizmo Ich hoffe sehr, dass ich daneben liege und Du richtig! 😄 Glücklicherweise bestätigen sich meine Vorahnungen - ob gut oder schlecht - eh eher selten.