HunglikeHodor Traumwetter heute, hoffentlich wird dieser Sahnetag (🧔) nicht von Jaissleball ruiniert.
mbonheur HunglikeHodor wird heute ein easy win denk ich und wenn nicht, dann werde ich auch mal nervös
MarcoRBS Heute ist Sieg Pflicht!! Wenn wir heute nicht gewinnen dann haben wir denn Meisterteller nicht verdient!! Ich hoffe das die Mannschaft die Pause ordentlich genutzt haben ! !
Ultimate84 Punktgewinn von Austria (und eventuell Klagenfurt) wäre ein bisschen nervenberuhigend im Vorfeld
aXXit 5:1. Volksfeststimmung im Stadion. Dazu kommt natürlich auch, dass die junge Mannschaft des Gegners noch nicht so weit war.
HunglikeHodor aXXit zum Glück kommt heue eine junge Mannschaft eines Vereins ohne nennenswerte finanzielle Mittel, sonst hätt ich Angst. 🧔
Beszomi gizmo Ich hoffe sehr, dass ich daneben liege und Du richtig! 😄 Glücklicherweise bestätigen sich meine Vorahnungen - ob gut oder schlecht - eh eher selten.
Patz026 Heute liegt der Altersdurchschnitt wieder bei 10 Jahren auf der Nord. Für was gibts die Bulli Kurve?
himmlisch1982 Patz026 gab ja auch vom Verein eine extra Aktion mit der Teenscard für heute auf der Nord https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0zQJqDJcmbpTHkohmfPVPwDBJWAnFgfhVh3FH8hLoqipmCJsUF2mkWyMdovHeEoipl&id=100044500146674
mmh1 Ich freue mich auf das “volle” Stadion und das gute Wetter beim Spiel! (Ist ja sehr selten so!) Bezgl. Spiel und Stimmung bei unseren Fans erwarte ich mir NIX. 4:3 Sieg von uns (2 x Sesko, 1 x Capaldo, 1 x Adamu / 2 x Burgstaller,1 x Onguene)