Beszomi gizmo Ich hoffe sehr, dass ich daneben liege und Du richtig! 😄 Glücklicherweise bestätigen sich meine Vorahnungen - ob gut oder schlecht - eh eher selten.
Patz026 Heute liegt der Altersdurchschnitt wieder bei 10 Jahren auf der Nord. Für was gibts die Bulli Kurve?
himmlisch1982 Patz026 gab ja auch vom Verein eine extra Aktion mit der Teenscard für heute auf der Nord https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0zQJqDJcmbpTHkohmfPVPwDBJWAnFgfhVh3FH8hLoqipmCJsUF2mkWyMdovHeEoipl&id=100044500146674
mmh1 Ich freue mich auf das “volle” Stadion und das gute Wetter beim Spiel! (Ist ja sehr selten so!) Bezgl. Spiel und Stimmung bei unseren Fans erwarte ich mir NIX. 4:3 Sieg von uns (2 x Sesko, 1 x Capaldo, 1 x Adamu / 2 x Burgstaller,1 x Onguene)
Ghost13 Sag mir was ist bitte bei uns mit den Verletzten los?Heuer eh nur Meisterschaft und trotzdem lauter Verletzte die gefühlt einige Monate ausfallen.
Patz026 Chriwerl ja so soll es auch sein. Ich verstehe aber sowieso nicht warum ich so kleine Kinder mit auf die Nord mitnehme. Jedes 2 Wort rund herum is Hurensohn oder Oaschloch. Is jz kein Umfeld für ein Kind in dem Alter mMn.