Wäre vl einmal wieder eine gute Gelegenheit einen Heimsieg einzufahren. Zuletzt ist dieser am 26.2. mit einem 2:0 gegen Ried gelungen.
Schon interessant, dass man von der Heimmacht zum Auswärtsteam mutiert ist - bis auf das Spiel in Hütteldorf…
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1
Diesmal machen wir ernst, auch in den restlichen Spielen summa summarum.
Waldherr Schon interessant, dass man von der Heimmacht zum Auswärtsteam mutiert ist
Ein weiteres Indiz für den spielerischen Verfall.
- Bearbeitet
Wir haben jetzt 3 Heimspiele in der “Rückrunde”, mit einer ähnlichen Performance wie in den 3 vergangenen Heimpartien wird es wohl nix mit dem Titel.
Im Idealfall gewinnen wir die 3 Heimspiele einfach, dann ist der “Kas gegessen” bzw. müsste es schon sehr blöd hergehen, dass sich das nicht ausgeht am Ende
Rapid schwer einzuschätzen, wir halt auch
Rapid hat uns phasenweise zuletzt hergespielt und war gleichzeitig chancenlos in Linz und auch im Pokalfinale.
Also ich hatte schon bessere Gefühle vor solchen Duellen, um ehrlich zu sein.
Einfach nur drei Punkte. Das wie ist mir mittlerweile egal, möge dieses Saison möglichst bald zu Ende sein.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Irgendwie bin ich froh das bald die Saison vorbei ist, weil länger will ich unser Mannschaft nicht spielen sehen.
Ich hoffe das nächste Saison besser wird.
Wenn man vor allem schaut, mit welchem Zug Leipzig gestern gespielt hat, dann kommen einem schon die Tränen. Da geht im Spiel nach vorne die Post ab, da gibts (kaum) hohe weite Bälle auf einen einsamen Stürmer. Es is afoch zum rean.
Ultimate84
3 Heimsiege reichen definitiv zum Titel!
Dann kann Sturm nämlich nur 3 Punkte mehr machen als wir und das würde bekanntlich reichen
Deshalb sag ich ja, dass trotz allen Jammerns die Ausgangsposition auf dem Papier eigentlich besser ist, als es sich zur Zeit anfühlt. Einzig die “Heimschwäche” bereitet ein bisschen Kopfweh.
mbonheur Unter Stevens, Óscar und Jaissle nicht, unter Hütter schon.
salzmann auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, aber der ganz links ist doch LGD, oder? Hats nicht geheißen der trainiere individuell?
HunglikeHodor vll hat er eh individuell trainiert
- Ist tatsächlich LGD. 2. hat sich vielleicht nur fürs Foto dazu gestellt.