Forsti37 Gemma Buam. Mit Baidoo, Dedic, Seiwald, Kameri und Adamu 5 Salzburger Buam in der ersten Elf!
mbonheur Raiden123 aber man hätte sich sagen können, dass man in der IV jemanden will, der gegen Chelsea und Co nix anbrennen lassen hat.
MenascHe HunglikeHodor ist ja noch schlimmer, wenn er dann nach einer stunde frisch von der bank kommt. 😬
HunglikeHodor Bin echt gespannt wie das im MF funktioniert, Amankwah statt Junior hätte mir eindeutig besser gefallen.
Beszomi Mein SkyGo hängt ständig, ich verzweifle schon fast! War die letzten Spiele schon immer wieder so und heute ist es ganz schlimm. Ist das bei noch jemandem so?
Forsti37 Einer von unsrigen hat gerade eine Kassa im Gästesektor zamghaud. Hat ein halbes Bier über die Budl gschütt weil das Ventil beim Becher getropft hat 🤦♂️
wrdlbrmpft aXXit Gefallen tut mir das Stadion ja durchaus, ist für mich doch recht gelungen. Die Platzierung mitten in Linz ohne ausreichend Parkmöglichkeit und mit suboptimaler Öffi-Anbindung macht das Ganze halt wieder zunichte. Warum konnte man das Ding nicht eher Richtung Stadtrand hinstellen? Unsere Lösung in Salzburg ist da wesentlich besser.
wrdlbrmpft HunglikeHodor Auch genau deswegen: Warum nicht z.B. in Leonding auf die grüne Wiese? Keine direkten Anrainer, genügend Platz rund ums Stadion und mit Westbahn bzw. Unionstraße gut erschlossen… aber jetzt ists eh zu spät.