Aphox Schon geil wie man bei so vielen Spielern auch tlw. lange nach ihrer Zeit bei uns noch so extreme Verbundenheit spürt…. das ist definitiv auch nicht überall so.
chrischinger86 Da wünscht man sich ja fast, dass der GAK aufsteigt und Sturm nächste Saison von denen ein paar Fotzn kassiert
Aphox chrischinger86 Achja, die ganzen Twitter Trolle 😃 hat sich RapidSandro schon zu Wort gemeldet? Dann wären wir an der untersten Stufe der Irrelevanzskala angelangt! 😃
Ultimate84 ASB im Sturm Forum, viel Unterschied ist da nicht zu Rapid und Co. Ich müsste lügen wenn ich denen nicht eine komplette nationale Schweinssaison wünschen würde nächste Saison, da gehören ein paar ein bisschen geerdet.
MenascHe salzmann wir sollten einmal all unsere stars zu einem spiel einladen. das wär ein VIP bereich, ja bist du denn deppert.
himmlisch1982 MenascHe wäre ne Idee zur Meisterschaft #20 Stell mir das auch geil vor so in 10, 20 Jahren mit einem Oldstar Game. Walke, Ulmer, Mane, Laimer, Lainer, Szobo, Kampl, Daka, Wöber, Kristensen, Caleta-Car, Haidara, Hwangh, Adeyemi, Haaland……..
himmlisch1982 Freu mich schon auf die neue Saison. Bin mir different dass Gloukh, KK und Kameri für viel Spielwitz sorgen werden. Dazu noch ein paar gute externe Verstärkungen und ab geht die Post
Aphox himmlisch1982 Wenn man sie denn lässt und nicht mit Hoch und weit auf Simic selbst aus dem Spiel nimmt🧔
salzmann Wer noch etwas zu lachen haben will, dem empfehle ich das Geheule der Sturm Fans aus dem ASB
MrPerfect88 salzmann Hab mir deren Thread gerade durchgelesen und find’s ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Das sind 2, maximal 3 Vollidioten die Salzburg Bashing betreiben, aber gleich vom Rest auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Weitaus angenehmer zu lesen, als jeder Thread im Schimmel-Channel dort.
salzmann Jetzt hab ich alles gesehen. Im Rapid ASB sind manche sogar froh das wir Meister geworden sind, weil sie es Sturm und dem LASK nicht gegönnt hätten 😂
Ultimate84 salzmann weil sie es Sturm und dem LASK nicht gegönnt hätten dem Lask? Der 13 Punkte hinter uns ist, trotz Teilung 🤣
Halminchen RotWeissRot genauso wie Olé supa Soizburger Bitte posten! Ich such das Lied mit der Ingried!
salzmann GehtdiNixau https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/13887167/Fussball-Bundesliga-Red-Bull-Salzburg-Sturm-Graz/14179663