Ich hab mir ja vorgenommen, abgesehen vom einen oder anderen ironischen Nebensatz ( 🧔) mit dem Sudern noch zu warten. Aber trotzdem sollte man bei allem Verständnis dafür, dass es jetzt halt noch die Vorbereitung ist, nicht vergessen dass in 2 Wochen bereits das erste Pflichtspiel ansteht bzw. in nicht ganz 3 Wochen bereits das erste MS Spiel.
Und aktuell ist der Kader aus meiner Sicht noch nicht annähernd “fertig”… sowohl was Abgänge, als auch die aus meiner Sicht DRINGEND notwenigen 1-3 Qualitätsverstärkungen betrifft. Denn bisher ist vom angekündigten “Es wird sich eine Menge tun” noch sehr wenig zu sehen. Spieler für Liefering nehme ich da aus.
Zwar ist dahingehend mein Vertrauen in CF nach wie vor vorhanden und ich glaube wirklich daran, dass sich hier noch was tut, allerdings kann ich zumindest gut nachvollziehen, dass sich der eine oder andere auch Gedanken und Sorgen macht. Und ich finde dass das genauso eine berechtigte Ansicht ist, auch wenn viele dass vielleicht noch anders sehen.
Den ersten wirklichen Test bestreiten wir wsl. am 3. Spieltag daheim gegen die Austria. Das ist in ca. einem Monat. Und bis dahin sollte man dann auch schon erkennen was man erwarten kann denke ich. Schau ma mal.