ich bin hier neu, aber schon seit ewiger Zeit ein Salzburg Fan, und habe mich jetzt dazu entschlossen hier auch einmal meine Meinung kund zu tun, weil so geht es nicht weiter.
Viele sind (da bin ich nicht alleine), mit Salzburg schon durchs Feuer gelaufen -so in den 80er Jahren, und diese dzt. vorherrschende Situation ist nicht vergleichbar mit damals, denn wir sind Erfolgsverwöhnt.
Mir persönlich geht die Spielweise ziemlich am ….., vieles erinnert mich an Trapattoni. Hinten die 0 halten und vorne hilft der liebe Gott.
Das Salzburg letzte Saison noch Meister wurde, war reines Glück, einige Spiele wurden erst nach der 90. Minute zu Gunsten RBS entschieden. Das es am Ende gereicht hat, war einfach der Schwäche von Sturm und dem LASK geschuldet.
Diese Saison wird das nicht mehr so einfach gehen.
Es stört mich dieses Spielsystem -das ist unattraktiv, es gibt keine Weiterentwicklung der Spieler, viele verletzte, für alles das ist Jaissle und der Staff verantwortlich.
Man muss jetzt reagieren, Jaissle kann den Karren nicht mehr auf den richtigen Weg bringen. In einigen Wochen ist es zu spät, denn mitten in der Saison bringt ein Wechsel nichts.
Ich weiß, Freund wird es nicht machen, denn dann müsste er sich selbst auch eine Schuld eingestehen.
Ich kann mir nicht helfen, aber da hat sich so viel verändert, ein Reiter und Freund sind etwas abgehoben, weil sie dementsprechende Transfererlöse erwirtschaftet haben, wir sind so gut und es wird einfach manches zu schön geredet.
Ich denke alle wollen attraktiven Fußball sehen, aber mit diesem Trainer wird das nichts mehr.
Eines sage ich auch, für diesen Hundskick schaue ich mir auch nicht jedes Spiel in der Arena an, als Fan bleibe ich treu, aber viele Spiele werde ich nicht mehr live geben, wenn das so weiter geht.