salzmann Ultimate84 kann schon sein ja. Aus welchen Gründen auch immer, wir werden es eh nicht erfahren, aber wenn er heute nicht im Kader steht, dann wars das ziemlich sicher mit ihm bei uns
MenascHe mbonheur inter ist eh schon kein kracher-gegner; wenn jetzt auch noch deren bester und womöglich einziger weltklasse-spieler fehlt… 😭
AlexRodriguez MenascHe inter ist eh schon kein kracher-gegner Wenn ein CL Finalist der letzten Saison kein Kracher mehr ist…. was muss dann noch kommen? Man City?
mbonheur MenascHe Acerbi auch nicht fit 🥹 Thuram-Correa Doppelsturm also. Vielleicht dürfen wir heute auch Tino Lazaro Superstar zuschauen 🥰 Hoffentlich spielt Barella
ecomo MenascHe Der CL Finalist kein Kracher? Wen würdest du als Kracher ansehen…al-Nassr mit Ronaldo?
Ultimate84 AlexRodriguez Wenn ein CL Finalist der letzten Saison kein Kracher mehr ist…. was muss dann noch kommen? Man City? verstehe die “Kritik” an Inter auch nicht, das ist eine absolut eingespielte Truppe auf höchstem Level, ohne vielleicht DIE herausragenden Einzelkicker.
mbonheur Ultimate84 trotzdem schade, dass der Superstar der Mannschaft nicht spielt. Stell Dir vor wie die Inter -Fans enttäuscht wären, wenn bei uns Konaté nicht spielen würde 🧔🏻
chrischinger86 adihuetter Im ersten Vorbereitungsspiel beim 10:0 gegen Pergolettese wurde er in der 77. Minute eingewechselt, danach kam er gegen Al Nassr und PSG gar nicht mehr zum Einsatz.
ecomo Ultimate84 der auch mit Mischung besser ist als ¾ der nationalen Konkurrenz. 92% der nationalen Konkurrenz. 🤓
Grue mmh1 Mir wurde gerade eröffnet, dass mein Spezl Reihe 5 auf der Ost gekauft hat 🤦🏻♂️ Also stehn wir wohl hinter der tribüne unterm dach
Ultimate84 Raiden123 Wie stehen die Chancen, dass Fernandes-Neto heute schon Einsatzminuten bekommt? bei 0%
Ultimate84 aXXit Wollen wir für das Match heute einen Live-Thread? klar, vor allem weil ich nur 30min sehe, wenn überhaupt. Will dann beim Kleinkindhinlegen im Ticker mitlesen und kommentieren, obwohl ich nix mitbekomme, nur um euch zu ärgern 😉
FATBEAT Ultimate84 klar, vor allem weil ich nur 30min sehe, wenn überhaupt. Will dann beim Kleinkindhinlegen im Ticker mitlesen und kommentieren, obwohl ich nix mitbekomme, nur um euch zu ärgern Was beim kind hinlegen viel besser geht ist livestream am handy mit einem stöpsel im ohr… da kannst super match hören und wenn was spannendes passiert blick aufs handy… hat bei mir immer super funktioniert
Ultimate84 FATBEAT Was beim kind hinlegen viel besser geht ist livestream am handy mit einem stöpsel im ohr… da kannst super match hören und wenn was spannendes passiert blick aufs handy… hat bei mir immer super funktioniert das ist zu hell 😉