salzmann ecomo im Winter wurde das Testspiel gegen den KSC trotz ähnlicher Proteste auch nicht abgesagt
Grue ecomo Haben doch schon einiges erreicht auf ihrem Weg zum echten Fußball 😄 Wenn sie so richtig Glück haben, müssen sich die Traditionsgurus bald auch nemmer über teure Tickets und doofe Anstoßzeiten wgn TV-Rechten etc. ärgern. Dann kann endlich regionaler Fußball genossen werden wie bei der Salzburger Austria 🙂
Plumbs Aphox Hab schon so Bock drauf dass es endlich wieder losgeht…. 😃 Schauen wir wie gut dein Post altert 😉 😆 Freu mich auch - erwarte mir aber eher wenig heute. Ratkov darf treffen und Leo hinten aufgeigen
Dystan Der kann ja nicht nur Gurkerl schießen, sondern da fehlt nicht viel und Sahin rennt den Gegnern durch die Beine durch, so klein wie der ist ;-)
tommtomm Dystan so klein wie der ist ;-) Er ist immerhin auf einer Höhe mit Messi und 5 cm größer als Maradona oder Verratti. 😉
Grue Ich freu mich schon dem ganzen Tag, das zu schauen. Wird aber wahrscheinlich elends langweilig 😄
Chriti12 Darf während des Spiels im Hörsaal sitzen und eine Prüfung schreiben 😕 Viel Spaß beim Schauen!
Chriti12 Grue Sitze (leider) in der Bundeshauptstadt, ein Bier wird sich dennoch ausgehen, würde ich sagen 🧔 Und für On-Topic: Hoffentlich haben unsere Burschen bei den Temperaturen nicht aufs Trinken vergessen!
salzmann mbonheur werden wohl noch ein paar auf der Ersatzbank sitzen, aber die wird noch nicht angezeigt