Glatze Die haben gegen den Abstieg in Liga 2 gespielt

die sind Vizemeister

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Konate hat schon ein feines Naserl wo er hin muss…. hoffentlich bleibt der fit.

forza_azzurri okay wenn wir wenigstens ansatzweise “unseren” Fußball sehen würden

Unter Jaissle werden wir “unseren” Fussball in Salzburg bestimmt nicht mehr sehen. Red Bull Powerfußball können wir uns gepflegt abschminken.

Och nö….
    puhh dachte schon ich hätt wieder gejinxt…. gsd. nicht^^

Ich kann mit Jaissle ja auch nicht viel anfangen, aber mit dem Kader hätte Guardiola keinen anständigen Kick zusammengebracht

In das Spiel würd ich jetzt nicht zu viel interpretieren, Yeo könnte bald eine wichtige Rolle spielen bei uns mMn, was sie mit Wallner wollen ist mir ein absolutes Rätsel, der ist eine Flasche vor dem Herrn.

PatientZero Capaldo, LGD, Kjaergaard, Koita, Kameri, Forson, Sucic, Diambou, Gloukh, Tijani

Da wirst wohl 4 finden 🤷🏻‍♂️

mtbulle so drastisch würde ich es auch nicht ausdrücken , aber viel KM Potential seh ich auch nicht

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Bin nur angefressen, weil ganzer Tag ultrastressig war. Ich komm heim, bestell mir was zu essen und will bissl Salzburg schauen und dann seh ich Vorderweißenbach gegen Oepping. 😭

mbonheur
              Finds halt krass wenn man sieht, welche teils schon guten Talente aussortiert werden und irgendwo anders hin in die ÖBL wechseln und einer wie Wallner wird dann fix hochgezogen.

mbonheur Es sagt ja auch keiner das in dem Stadium der Vorbereitung alles blind funktionieren muss, aber auch mit diesem Kader und zu diesem Zeitpunkt sollte unsere Idee von Fußball erkennbar sein finde ich und das kann man auch von den Lieferingern durchaus erwarten. Kann sich irgendjemand an ein derart grottiges Testspiel in den letzten Jahren erinnern? Gerade in diesen Spielen haben wir oft über die Lieferinger Jungs geschwärmt und das sie gefühlt kaum Anlaufschwierigkeiten haben bzw. Eingewöhnungszeit brauchen…

mtbulle Ich gehe ehrlicherweise davon aus, dass man sich von Wallner noch in diesem Transferfenster trennen wird. Noch ein Jahr Liefering macht bei ihm keinen Sinn und für die KM sehe ich ihn auch bei Weitem nicht. Aktuell ist er halt dabei, damit überhaupt genug Spieler dabei sind (ist ja bei ein paar anderen auch so).

Mal Hand auf’s Herz: Wer hat heut bei Bekanntgabe der Aufstellung auf die Ersatzbank geschaut und sich gedacht: “Wow, das wird in Halbzeit 2 sicher ein gutes Kickerl werden” 🧔
                  Wären die Rückkehrer wie Maurits, Dedic, Pavlo etc. schon einsatzbereit gewesen und hätten in HZ2 gespielt, hätte das sicher anders ausgesehen.

forza_azzurri Gerade in diesen Spielen haben wir oft über die Lieferinger Jungs geschwärmt und das sie gefühlt kaum Anlaufschwierigkeiten haben bzw. Eingewöhnungszeit brauchen…

Aber nicht, wenn sie am Feld praktisch unter sich waren.
                  Jetzt wartet’s doch alle mal ab - schimpfen könn ma nach dem ersten Spiel in Bestbesetzung immer noch!

forza_azzurri unser Liefering ist schwach wie nie und die Leihen haben fast alle gefloppt. Gsd gibt es ein paar Ausnahmen, aber sah schon mal besser aus.

Schau ma mal wie es in 1-2 Monaten aussieht. CL Quali müssen wir ja gsd nicht spielen, aber hohe Erwartungen darf man eben auch nicht haben, wenn es spielerisch stetig immer schwächer wurde und der Kader auch in der Gesamtqualität niedriger wird