Ultimate84 Ab wann ist es Bashing, wenn ich meine Einstellung zum Jaissle Verbleib revidiere?
Das ist spielerisch doch grausam und hat mit Fußball nichts zu tun

🤣😅🤣😅
Ich kämpfe mit mir:

• es ist ein Testspiel
  • wir sind erst seit kurzem im Trainingslager
  • ein paar Abgänge/ein paar Neue

Aber dieser Oaschkick ist zum Zuschauen eine Qual.

Mir ist das völlig egal, wie das Spiel ausgeht

Schade, das Konate nächsten Sommer schon wieder weg ist.

Also mal ganz ehrlich, so Spieler wie Lechner, Paumgartner etc…. da fehlts doch sogar für Liefering…. aber hilft halt nix wennst sonst niemanden hast.
Das Gute, ich hab mir nach erster Ansicht der Aufstellung genau das erwartet in HZ2. Ich hätt halt gehofft, dass wir so wie im letzten Test schon 1-2 Tore gemacht haben.

Aphox
    Deswegen haben die Spiele wie heute oder gegen Ferencvaros auch nicht die ultimative Aussagekraft. Es ist halt einfach ein Training unter Wettkampfbedingungen. Aber in den nächsten Tagen/Wochen wird der Kader eh wieder mit den noch urlaubenden Nationalspielern aufgefüllt und immer mehr Lieferinger fallen weg.

Das heute sind ja in beiden Halbzeiten von den elf Spielern nicht mal zu 50 Prozent Leute, die im Meisterschaftsbetrieb in oder nahe an der Startelf sein werden.

Die haben gegen den Abstieg in Liga 2 gespielt und werden jetzt von Jaissle taktisch auf dieses Spiel eingestellt. Alles wie erwartet 😁, das Spiel ist egal. Schade, dass keiner unbedingt unseren Trainer wollte, obwohl er doch so toll ist 🧔

Es wäre ja alles okay wenn wir wenigstens ansatzweise “unseren” Fußball sehen würden aber das ist leider der gleiche uninspirierte Schlafwagenfußball Scheißkick wie letzte Saison und ich verstehe einfach nicht was die Idee dahinter sein soll… als Spieler möchtest du doch im Quadrat kotzen wenn du so spielen musst…

Glatze Die haben gegen den Abstieg in Liga 2 gespielt

die sind Vizemeister

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Konate hat schon ein feines Naserl wo er hin muss…. hoffentlich bleibt der fit.

forza_azzurri okay wenn wir wenigstens ansatzweise “unseren” Fußball sehen würden

Unter Jaissle werden wir “unseren” Fussball in Salzburg bestimmt nicht mehr sehen. Red Bull Powerfußball können wir uns gepflegt abschminken.

Och nö….
          puhh dachte schon ich hätt wieder gejinxt…. gsd. nicht^^

Ich kann mit Jaissle ja auch nicht viel anfangen, aber mit dem Kader hätte Guardiola keinen anständigen Kick zusammengebracht

In das Spiel würd ich jetzt nicht zu viel interpretieren, Yeo könnte bald eine wichtige Rolle spielen bei uns mMn, was sie mit Wallner wollen ist mir ein absolutes Rätsel, der ist eine Flasche vor dem Herrn.

PatientZero Capaldo, LGD, Kjaergaard, Koita, Kameri, Forson, Sucic, Diambou, Gloukh, Tijani

Da wirst wohl 4 finden 🤷🏻‍♂️

mtbulle so drastisch würde ich es auch nicht ausdrücken , aber viel KM Potential seh ich auch nicht

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Bin nur angefressen, weil ganzer Tag ultrastressig war. Ich komm heim, bestell mir was zu essen und will bissl Salzburg schauen und dann seh ich Vorderweißenbach gegen Oepping. 😭