mmh1 Patz026 Sind wir kurz vorm zusperren oder Ultra im hype auf das neue Team und die Saison?? wir werden uns heuer gerade noch ins obere PO kämpfen, nachdem wir ab Dezember nurmehr Einfachbelastung haben.
HunglikeHodor mmh1 wir werden uns heuer gerade noch ins obere PO kämpfen, nachdem wir ab Dezember nurmehr Einfachbelastung haben.
Ultimate84 PatientZero Ulmer war da schon zwei Stunden im Bett, oder? lag gerade auf der Massagebank nach einem lockeren 30km Cool Down Auslaufen
PatientZero Ultimate84 dazwischen hat er die Kiddies noch auf der Rainbow Road nass gemacht. Ist aber auch unfair, er spielt das Game schon länger als der halbe Kader auf der Welt ist. 🧔 Kein Scheiß: Mario Kart 64 kam 2003 raus. 👴
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/trainingslager-saalfelden-2023-halbzeit Einige verfeinerten ihre Golfkünste auf der Driving Range, andere verschlug es auf den Tennisplatz, und manche zeigten sich vom Formel 1-Rennen am Red Bull Ring inspiriert und lieferten sich heiße Duelle auf der örtlichen Kartbahn. Jeder auf seine Weise ausgepowert, ging es abends gesammelt mit der Seilbahn rauf zur Berghütte, wo das Team den Tag bei einem gemeinsamen Grillabend ausklingen ließ.
mmh1 salzmann also 20:00 Abendessen ist doch sehr spät, wenn man dann ab 8 h schon wieder beim Frühstück ist!?
salzmann https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/matthias-jaissle-haben-gesehen-woran-zu-arbeiten-ist-141543526 Das nächste Testmatch der Bullen findet am Samstag um 15.30 Uhr gegen Nordsjælland auf der Sportanlage in Anif statt. Gegen die Dänen wird dann Philipp Köhn neunzig Minuten im Tor stehen.
Flex111 Also irgendwie traurig,wenn ich am die neue Saison denke ist das emotionslos …der Kick in den letzten Jahren hat vieles zerstört
mmh1 Flex111 er Kick in den letzten Jahren hat vieles zerstört absolut. Weil ALLES nur auf die 6 CL-Spiele abzielt. Das sind auch für mich die einzigen Spiele auf die ich mich freue.
Bayernbulle Wollte die Spiele eigentlich schon schauen aber um den Preis lasse ich es dann doch sein.