Mexi Durch die Bank lese ich, spielerisch war’s nix.
Wenn ich sage, Koita können wir nicht auch noch ersetzen, sagen alle, ich soll nicht so negativ sein usw.
Tatsache ist, wir haben außer Koita, Susic, vielleicht Oscar keine Spieler mehr im Kader, die wirklich das Spiel machen können. Susic ist gefühlt ständig verletzt und dann mal weg, Oscar ist jung und wird nicht konstant gut sein, sondern auch schlechte Phasen haben. Koita wäre daher jetzt der der liefern müsste.
Sollte Koita gehen, müssen mindestens 2 starke ZOM her! Ich bezweifle aber dass das möglich ist. Bevor nicht Ersatz da ist, muss Koita bleiben, notfalls geht er halt ablösefrei
Also wenn ich sowas lese denke ich mir wtf!
Sucic (schreibt man mit C) hatte genau 1 Verletzung!
Hier darfsich wohl wirklich niemand mal länger verletzen, da zählt man ja gleich als sport invalide!
Oscar wird ziemlich sicher gesetzt sein, wenn er im spiel gegen den ball noch etwas stärker wird, hinter dem sind gefühlt schon die hälfte aller top klubs dran, so einen spieler hätten wir vor 5 jahren nie bekommen.
Du vergisst dazu noch auf kameri, der auch ein bomben kicker ist und viel spielzeit bekommen sollte.
Ka warum wir uns ständig bessere und stärkere kicker wünschen???
Ich fürchte es liegt nicht an den spielern sondern eher am Trainer. Jaissle kann zwar viele punkte holen, aber der kick ist halt optisch ein graus…
Mal schauen wie das die saison wird, wo mit nene ein weiterer chancen vernebler am start ist.