PatientZero Chriti12 missed opportunity, die dritte Option muss bei der Abfrage natürlich “Neuer” heißen. 🧔
Beszomi Hat Schlager im Interview nach dem Spiel heute bestätigt, dass er die neue Nr. 1 bei uns ist, nachdem ihm der ORFler dazu gratuliert hatte, oder habe ich mich da verhört?
rotastier Hat so geklungen, ja. Aber es war schon auch so was wie „und dann schauen, was kommt“ oder so dabei.
chrischinger86 Wie zu erwarten war: Ist der Konkurrent “nur” Mantl, hat Schlager gute Chancen, die Nummer 1 zu werden/sein. Und genau so wird es auch kommen. Aber passt eh, unter den beiden ist er der Bessere und passt auch besser zu unserem Spielstil.
Herbert-Ayahuaska Wenn Schlager echt 1er ist und Mantl wieder auf der Bank sitzt, sollten wir Letzteren irgendwo anbringen und Ersatz verpflichten. Noch ein Jahr ohne Spielpraxis ist sinnlos.
invictus sollte er 1er werden, wäre er für mich btw auch ein Kandidat für die Schleife, wenn AU17 nicht spielt.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup---red-bull-salzburg-lobt---es-war-ein-richtiges-fussballfest-/ “Es ist eine große Ehre. Ich bin gebürtiger Salzburger und komme von dem Klub. Das ist ein wunderschönes Gefühl, auch wenn ich gewusst habe, dass die Situation so wie sie jetzt ist, ein richtiger Glücksfall war. Ich werde sie annehmen, geb mein Bestes, versuch so zu bleiben, wie ich bin und dann schauen wir.”
Chriti12 Einmal den Ball nach vorne prallen gelassen und bei der einen Ecke hätte er vielleicht herauskommen können. Die Parade nach dem Freistoß war aber richtig gut.
chrischinger86 Chriti12 Einmal den Ball nach vorne prallen gelassen und bei der einen Ecke hätte er vielleicht herauskommen können. Zu viel Herauskommen bei hohen Bällen in den Fünfer/Strafraum würde ich mir bei Schlager generell nicht erwarten, ist einfach nicht so seine Stärke.
Ultimate84 Chriti12 Einmal den Ball nach vorne prallen gelassen und bei der einen Ecke hätte er vielleicht herauskommen können. Die Parade nach dem Freistoß war aber richtig gut. let the Microkritik begin 😱😉 Ob das bei Köhn irgendwer erwähnt hätte Im Ernst, es ist mir schon klar, dass man bei einem neuen Goalie mal anfangs genauer hinsieht.