Also ich glaub viele verstehen grad die Argumente nicht! Ich glaub keiner will schlager absägen und absichtlich gegen einen 18 jährigen tauschen.
Zawi hat halt 2 spiele ohne fehler leistung gezeigt und ist definitiv ein riesen faktor, dass wir heute um die ko phase spielen!
Hätte schlager die auch so gehalten? Wahrscheinlich ja!
Aber wie unsicher war schlager, als es in das kopf an kopf rennen mit baswich ging?
Schlager konnte sich im tor nur durchsetzen, weil blaswich so scheiße war! Nicht weil schlager so angedrückt hat mit leistung…
Jetzt hat man mit zawi eine besondere Situation!
Wie viele hatten sich einen neuen 1er statt schlager gewunschen um noch mehr qualität beim tormann zu haben!
Dann waren viele entsetzt, dass ma in die usa mit 2 jung goalies ohne einzigem einsatz fährt.
Jetzt zeigt der halt richtig geile spiele, mit dem hat keiner hier im forum gerechnet!
Also wenn man ihm die Auslage klub wm zutraut und niemanden holt, obwohl die verletzung von schlager schon wochen vorher passiert ist, warum sollte man ihn dann jetzt verleihen?
Warum sollte er nach der klub wm nicht auch die cl quali oder Meisterschaft bestreiten können?
Ich bin für ein offenes rennen um die nr1!
Wäre ja mal geil so ein tolles talent im tor zu haben der nicht nur spielt weil jugend muss spielen, sondern der so brutale Qualität mitbringt, dass er die österreichische nr1 rausspielt!