ecomo Ich fand Freunds Aussage bezüglich Schlager ziemlich überflüssig. Mittlerweile, denke ich, er ist immer mehr konzerngesteuert und muss auf biegen und brechen Geld aus Transfers lukrieren. Anders ist diese bescheuerte Aussage nicht zu erklären, die letztendlich nichts anderes bedeutet, als dass Schlager nicht Nummer 1 werden darf, weil man Junge entwickeln muss! Der sportliche Gedanke des Besseren wird hier in die Tonne getreten…
Ich glaub du verstehst nicht um was es geht und hast wohl nie eine Führungsposition inne gehabt…
Freund muss sich sehr diplomatisch verhalten, vorallem auf der Tormann Position!
Denn da kann immer nur 1 spielen und du wirst als tormann auch nicht mal in der 60ten eingewechselt!
Also gibts in einem Kader 1 Platz für Spielzeit.
Es gibt genau 2 szenarien:
Köhn bleibt, dann wird schlager kaun chancen auf den 1er haben!
Köhn geht, dann hat freund den jungen einen verbalen bonus gegeben! Schlager wird das aushalten, da erfahren und es absichtlich so nach außen kommuniziert wird! Salzburg ist ein verein der junge weiter bringt und stars aus ihnen formt!
Aber es wird so sein, wenn schlager einen mantl und co alt aussehen lässt, dass er spielt.
Und die matches gestern bzw sa waren wohl beste Werbung, die auch mein herz höher schlagen lässt!
Endlich wieder ein guter Tormann der 3 4 5 jahre im kasten steht ohne druck zu wechseln!
Warum ist dinamo Zagreb so stark trotz schwachen kader bis auf einzelne gute kicker? Weil die seit vielen jahren einen Livakovic im Tor haben der nicht weltklasse ist, aber doch gehobene klasse hat und dadurch der Mannschaft viel rückhalt gibt.
Wir haben jahrelang gesucht und cic und co mit geschleppt..
Da wäre ein Österreicher der aktuell der beste seines Landes ist perfekt für uns!
Und ich glaub er hätte auch kein problem wenn mal eine saison ein überragender junger tormann ihn überholt, weil er weiß in der saison drauf oder spätestens nach 2 saisonen ist der wieder weg…
Schlager kann bei uns die nächsten 10 jahre 1er oder 2er sein mit gutem gehalt, viel erfolg und nähe zur familie
Das