chrischinger86 ist aber auch in die andere Richtung so
#1 Alexander Schlager
chrischinger86 Wer hyped…?
- Bearbeitet
chrischinger86 ich glaube nicht, dass jemand extrem gehyped ist. AS ist demnächst ein Spieler von RBS und entsprechend freut man sich dann über seine Performance.
Man kann eine sehr gute Leistung eben auch als solche erwähnen und WENN Schlager das konstant so liefert, ist er auch eine Bereicherung für uns. Egal ob als 1er, oder 2er. Das lese ich beim Überfliegen der Kommentare als Grundtenor so raus.
Umgekehrt wird vermutlich auch jeder nicht angekommende Ball mit dem Fuß von Schlager bei uns, sofern er spielt, von gewissen Leuten sofort kritisiert werden und dass Köhn dass ja niemals passieren würde. So what….
Ich hab jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr zu 100% im Kopf, aber ich kann mich erinnern dass ich mir gedacht habe, eigentlich schlau formuliert, denn eigentlich sagt er genau gar nix .
Zumindest bei dem statement an das ich jetzt denke
Kann natürlich sein, dass danach noch was kam.
- Bearbeitet
salzmann Stimmt, so wars. Aber es wär ja auch irgendwie blöd wenn er jetzt schon konkrete Zusagen macht, wenn man noch gar nicht weis, wer tatsächlich dann noch da ist und wer nicht. Das kann ja bei uns auch immer recht schnell gehen. Und dass bei uns am Ende doch mehrheitlich die jungen Spieler bevorzugt werden, ist ja dann auch kein Geheimnis.
Ich hab jetzt an die AUssage gedacht, er soll mit seiner Erfahrung seine Tormannkollegen unterstützen (oder so ähnlich) und das kann er ja als 1er genau so wie als 2er oder 3er….
Ich seh da durchaus Chancen dass er spielen könnte (also dann, wenn Köhn wechselt). Ob ich persönlich damit glücklich wäre ist eine andere Sache
salzmann mit einem jüngeren Torhüter als Nr. 1 plant, aber wenn er gebraucht wird,
und dieses gebraucht werden wuerde ich genau dann sehen, wenn der Junge nicht an die Leistungen von Schlager ran kommt, oder mit Formschwankungen kaempft, etc.
Bei Feldspielern kann man das leichter abfangen, beim TW eben nicht. Somit ist diese Loesung perfekt - und es auch offen so dem Routinier zu kommunizieren sehr fair.
ecomo Danke für deine überflüssige Belehrung, aber das hat halt null damit zu tun!
Ich finde eben schon!
Man muss halt als führungskraft so überzeugend sein, dass man alle mitarbeiter bei der stange hält und das ist beim tormann ganz schwer!
Schau mal in die politik, viel gerede nur um leute zu überzeugen, was dann wirklich gearbeitet oder entschieden wird ist wieder ein ganz anderes kapitel!
Nir weil wer heute was sagt, muss das ja morgen nicht mehr gelten!
Er hat nie gesagt mantl wird nummer 1!
Er hat nur gesagt dass man schlager nicht als neue nr1 holt!
Aber auch ein köhn ist fix als 2er zurück gekommen, ausgang bekannt!
FATBEAT Er hat nie gesagt mantl wird nummer 1!
Hab ich auch nicht!
Aber um bei deinem Führungskräftevergleich zu bleiben wäre das so, als würde ich die vakante Stelle der Abteilungsleitung intern ausschreiben, aber gleich dazu sagen, dass sich keiner über 30 dafür bemühen braucht, weil wir nur mit einem Jüngeren planen. Sehr motivierend für’s ganze Team. Die einen resignieren, weil sie sowieso nicht genommen werden und die anderen legen sich nicht sonderlich ins Zeug, weil eh nur 2 über bleiben.
- Bearbeitet
FATBEAT Er hat nur gesagt dass man schlager nicht als neue nr1 holt!
Nein, er hat gesagt, dass man mit Jüngeren plant, dass ist für mich quasi eine Absage an Schlager. Wenn er es nicht so meint, war’s dämlich so zu formulieren. Wenn es anders kommt, war’s dämlich es zu sagen.
Selbst wenn ich mit Köhn fix plane, würde ich es nicht sagen weil dann alle ihre Chance sehen und sich ins Zeug legen. Kann ja nur gut sein, wenn sie sich gegenseitig pushen.
ecomo Schlager wusste das doch bei seiner Unterschrift schon selbst, dass er nicht als Nr. 1 geholt wurde und für ihn scheint das auch so in Ordnung zu sein, weil sonst hätte er nicht unterschrieben. Aber am Ende entscheidet doch sowieso der Trainer wer spielt und daher lassen wir uns einfach mal überraschen, wer die Nr. 1 ist, sofern nicht eh Köhn bleibt.
ecomo Hab ich auch nicht!
Aber um bei deinem Führungskräftevergleich zu bleiben wäre das so, als würde ich die vakante Stelle der Abteilungsleitung intern ausschreiben, aber gleich dazu sagen, dass sich keiner über 30 dafür bemühen braucht, weil wir nur mit einem Jüngeren planen. Sehr motivierend für’s ganze Team. Die einen resignieren, weil sie sowieso nicht genommen werden und die anderen legen sich nicht sonderlich ins Zeug, weil eh nur 2 über bleiben.
Aber da hast du es ja eh beantwortet!
Die stelle wird intern ausgeschrieben für einen neuen Abteilungsleiter!
Intern gibts keinen ü30, also ist da keiner ausgelassen!
Extern hat man einen neuen Mitarbeiter als abteilungsleiter stellvertreter geholt, für den es passt nur 2tes glied zu sein.
Jetzt wird ein junger abteilungsleiter aus der internen Mannschaft!
Wenn er es nicht gut macht und doch überfordert ist, wird keine firma der welt auf dem festhalten nur weil er jung ist. Manchmal kommt so ein Schritt halt doch noch zu früh. Da ist es dann gut, wenn man doch extern noch wen geholt hat, der auch sicher nicht nein sagt für den aufstieg zum abteilungsleiter.
Das firmen beispiel zeigt doch perfekt, dass freund ein genie ist!
Zerleg das thema nicht für deine Meinung, denn am firmenbeispiel hab ich zu 100% recht, dass freund genial gehandelt hat
Steht da auch was neues über die Zukunft von Köhn drinnen, oder basiert der ganze Artikel nur auf den Aussagen von Rangnick?
A Schlager war meiner Meinung nach schon sehr gut in dem Doppel. Bis auf gewisse Faustabwehren in Brüssel war das eine einwnadfreie Leistung. Und auch die Faustabwehren waren meiner Meinung nach ganz gut gelöst. Also keine Patzer.
Er dirigiert und ist zu Fuß auch sehr verlässlich und stark.
Ich finde den also nicht schlecht aber wir haben ja einen Goalieexperten mit Manninger-Bild Im Forum. Der kann das besser beurteilen.
- Bearbeitet
Laut HP beginnen 13 Nationalspieler erst später mit dem Training, nicht aber Alexander Schlager. Der ist schon am Montag dabei.