FATBEAT Glaube das der gar nicht mehr ins Ausland will - ist jetzt in seiner Heimat, spielt beim geilsten Verein der Welt, spielt immer International und um die Meisterschaft….
Lege mich mal fest das er bei uns in Pensi geht!!!!!! Wie Ulmer Andi…

Wenn er ins Ausland geht, kann es auch sein, dass er nicht 1er ist. Von daher wird er das wohl abwägen und in Salzburg wird ihm auch nix abgehen.

ja gut, das sind jetzt halt Vermutungen die ihr (vielleicht auch durch die Vereinsbrille) so seht. Kann mich nicht erinnern, dass er das so mal gesagt hätte. (was auch egal wäre, Aussagen im Profi Geschäft sind oft paar Wochen später schon nichts mehr wert)

Wieso sollte er nicht ins Ausland wechseln, wenn das Gesamtpaket für Ihn passen würde.
    Immerhin präsentiert er sich gerade hervorragend in der CL, nächstes Jahr voraussichtlich Europameisterschaft als 1er. Wenn er da auch performt, kann es durchaus sein, dass mal ein passendes Angebot kommt.

Nicht falsch verstehe, würde ihn in der aktuellen Form natürlich auch gerne hier behalten.

Perti Sehe ich (leider) auch so. Wöber wäre ja prinzipiell auch geblieben, aber das Angebot war zu verlockend.

Ich denke, er wird hier bleiben wollen, aber dazu wird es wohl eine Vertragsanpassung brauchen. Gekommen als Zweier wird er nicht wirklich zu den Topverdienern zählen. Wenn man ihm so viel bietet, daß er in ein paar Jahren bei uns ausgesorgt hat, würde er uns meines Erachtens einem Verein wie BMG oder dergleichen eher vorziehen.

Wenn bei ihm ein passabler Verein aus einer Top 4 Liga anklopft ist er auch weg, da bin ich mir sicher.

ecomo
        Bei uns kann er wahrscheinlich in Pension gehen, wo anders bist schneller wieder weg vom Fenster als einen lieb ist.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

quattro0_20 Bei uns muss er auch performen, so ist es nicht. Wenn ihn ein Verein als Einser holt wissen die was er kann.

So “hard to understand” ist das gar nicht. Schlager hat uns lange im Spiel gehalten und am Ende hat Benfica halt dann noch einen überragenden Angriff gespielt.

Spricht auch für die Klasse von Benfica, in so einer Do-or-Die-Situation dann so einen Angriff in allerletzter Minute zu fahren und eben nicht den Ball auf gut Glück hoch nach vorne zu bolzen, wie es viele Teams in so einer Situation machen würden. Das Tor war in Entstehung und Abschluss schlichtweg genial.

chrischinger86 spricht das jetzt für Schlager, gegen unsere Abwehr oder für beides ☺
          Ich würde sagen primär für Schlager, weil die Anzahl der Schüsse insgesamt auf unser Tor hierbei keine Rolle spielt 🤔

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.