Ultimate84 Karambesi Das medizinische Personal wird sich sicherlich optimal darum kümmern. hoffentlich das vom ÖFB, sonst spielt er vielleicht erst 2025 wieder 🤐
chrischinger86 Wenn nicht, spielt halt Pentz bei der EM. Hauptsache, Schlager ist rechtzeitig zur neuen Saison wieder fit, weil da brauchen wir ihn für den Neuanfang. Ist ja eh nicht Schlagers letztes großes Turnier, wenn er sein Niveau hält
mmh1 Patz026 hab ja schon öfter gesagt, das @salzmann ein Red Bull-Bot ist - daher bezweifle ich, dass da ein Mensch dahinter agiert!
Felix_09 sebi999 Im Thread “FC Red Bull Salzburg | Saison 2023/24” ca. Beitrag 480. Gepostet hat es @Chriti12.
tommtomm Felix_09 Man kann auch Bilder zitieren 😉 Aber wie gesagt … diese Info ist in etwa so viel wert, wie eine Stille-Post-Briefmarke von Salzburg nach Graz. Chriti12 Chriti12
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/bundesliga-ehrungen-2023-24 Auch wenn es für mich durch die Verletzung zuletzt einen kleinen Tiefschlag gab, freue ich mich sehr über die Ehrung und danke allen, die mich so gesehen haben. Ganz besonders danke ich auch meinen Teamkollegen, weil der Begriff Mannschaftssport ja vor allem für einen Tormann besonders wichtig ist. Zudem gibt mir das noch ein kleines Stück mehr Motivation bei meiner Reha, an der ich aktuell sehr intensiv arbeite. Alexander Schlager
chrischinger86 Ein Video mit seinen besten Paraden, aber keine einzige davon von seinem vielleicht besten Saisonspiel in Lissabon 🤐🤔 Die Parade bei ungefähr 3:48 Minuten muss eigentlich in so ein Highlight-Video zwingend rein mMn: