Ultimate84 So gut waren wir wohl noch nie besetzt auf der Position.

Eddie + Pete jeweils mit Atze als Backup?
Das war nicht weit weg davon würd ich sagen.

Schlager hat das Instagram Duell schon mal für sich entschieden, er hat eine Story mehr als Blaswich 🧔

Denke janis ist als 1 fit, hatte ja nur eine kleine Verletzung mit 2 wochen pause. Aber ich hoffe echt drauf, dass beide Fit sind wenn die CL quali ansteht.
Falls schlager voll fit ist, hat er natürlich den Bonus, dass er die mannschaft voll kennt,weiß wie wer den ball braucht. Denn viele neue haben wir ja grad noch nicht.
Aber denke die Zeit macht schlager einen strich durch die Rechnung, denn eigentlich muss er bis ende nächster Woche bei 100% belastung sein. Dann hätte er nur mehr 1 volle woche vor dem hinspiel…
Das kann ich mir nicht vorstellen,dass er schon so weit ist, denn da müsste er jetzt schon bei 80% sein und kurz vorm eintritt ins normale training, dass glaub ich ist er aber noch nicht…

Was halten wir von sagen wir Schlager für die Bundesliga und Blaswich für Cup und Champions League oder umgekehrt?

pascalp1933 Persönliche Meinung NEIN: Dieses Goalie Wechsel dich Spielchen hatten wir in der Vergangenheit und hat uns gefühlt wenig bis nix gebracht. Also entweder Schlager oder Blaswich sofern die Leistungen passen. Dann aber in allen Bewerben

pascalp1933 solche Teilungen machen nur Sinn, wenn einer der beiden aufgebaut werden soll. Die sind aber 28 und 33 Jahre.

4 Tage später

Die Hairline schaut gut und vor allem natürlich aus. Wenn man sich die Ergebnisse der türkischen Influencer-Transplantationsfabriken mal anschaut…wie mit dem Lineal gezogen, viel zu dicht am Ansatz, komplett unnatürliche Hairline, eher wie permanent Makeup für den Mann.

5 Tage später

https://peterlinden.live/rangnick-in-kiew-alexander-schlager-hat-plan-b/

Peter Linden masterclass so viel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Er schreibt:

Sollte dies bei Salzburg nicht mehr möglich sein, dann hat er einen Plan B: Einen Transfer. Dann will er Salzburg nach einer Saison wieder verlassen, zu einem Klub wechseln, bei dem er erste Wahl sein wird. Das kann trotz Vertrag bis 2027 noch im August passieren, das hat Schlager schon bei Salzburgs Führungsetage deponiert. Sportchef Bernhard Seonbuchner sprach Mittwoch davon, dass bei Salzburg einige Dinge in Bewegung sind. Ob er damit nicht nur den Mittwoch fixierten Verkauf von Strahinja Pavlovic an Milan, mögliche Abgänge von Oumar Solet, Strahinja Pavlovic und Luka Sucic meinte, sondern auch die Situation um Schlager?

bei Pep klang es bezüglich Schlager nicht unbedingt danach, als würde er bald sein Comeback geben können. Es wäre also erst einmal wichtiger, dass er wieder fit ist, bevor man die Frage nach Einsatzzeiten stellen sollte. Aber kommt eh von Linden, also mit Vorsicht zu genießen