mbonheur Alex das ist das letzte Spiel der Saison, wo es um nix geht. Da gibt man den Leuten Minuten, die sonst kaum gespielt haben. Hat eigentlich auch Tradition bei uns
Alex mbonheur Jaissle hat aber schon mehrfach betont, dass man die letzten Spiele unbedingt gewinnen will. Da würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten, dass so viel rotiert wird, besonders wer ausgelassen wird.
AlexRodriguez chrischinger86 Mit dem könnt ich sogar leben. Wenn die Kärntner dann noch Rapid daheim schlagen, wär das ja fast ein Volksfest.
mmh1 chrischinger86 ….“wir haben richtig gut gespielt….” 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Einsteiger aja, Spiel ist ja heute. Gut das ich für 18.00 zur Gartenparty geladen habe. Müssen sich die Gäste halt die ersten 45 Minuten selbst bewirten. Man muss schon Prioritäten setzen.